Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Bin ich nicht schön?

Oh ja, ich mag sie, die Inkaseeschwalben.
Sh. auch:

Und, wie ist die Gage?
Und, wie ist die Gage?
Andreas14057

Kommentare 7

  • Mandy 1988 7. September 2013, 22:06

    Ein sehr schöner, geschwungener weißer Zierstreifen. Auch hier hat Mutter Natur wieder viel Liebe fürs Detail gezeigt!

    VLG Mandy
  • HEI-RUE 4. September 2013, 16:29

    Aber jaaa, ER ist schön....:-))
    Auch Deine Aufnahme ist klasse, lieber Andreas.
    Übrigens finde ich Deine Titel zu den einzelnen Fotos immer herrlich, Kompliment !!!
    LG Heidi
  • Joachim Irelandeddie 3. September 2013, 20:53

    Ein sehr schöner Vogel mit einem herrlichen Gefieder! Tolle Zeichnung!

    lg irelandeddie
  • Natur RB 3. September 2013, 18:21

    Ich mag sie auch sehr. Für mich die mit Abstand schönste Seeschwalbe. Fein hast du sie hier portraitiert andreas !!!! Gruß Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. September 2013, 16:00

    Hallo Andreas.
    Wunderbare Aufnahme, tolle Schärfe, guter Bildaufbau.
    Lg. Wolfgang
  • Schnecke 61 3. September 2013, 14:06

    Klasse Aufnahme, die gibt es bei uns in Krefeld auch
    die sind total hektisch , so dass ich noch keine verwertbare Aufnahme hinbekommen habe :-)
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, sonstige
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO ---