Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin ich nicht hübsch

Bin ich nicht hübsch

1.512 4

Thilo Müller


Free Mitglied, Vaterstetten

Bin ich nicht hübsch

Mein Blennie kommt immer an die Scheibe, wenn ich fotografiere. Auch wenn er nicht der "bunteste" ist, er ist ein netter Kautz. Ach ja zur Aufnahme: Nikon D200 Tamron 28-75/2.8 und Nikon SB800 entfesselt von der Seite mit Streuscheibe.

Kommentare 4

  • Josef Juchem 15. März 2006, 19:29

    Den hast Du schön erwischt, ich habe heute von meinem Blenny mal ein Kopfportrait mit dem 60er Canon Macro gemacht und weiches Licht mit einem Flächenblitz gezaubert. schau mal vorbei.
    s.G. Josef
  • Heinz Unger 8. Januar 2006, 20:36

    Netter Kautz beschreibt es am besten. :-)
    Gut erwischt
    VG Heinz
  • Harry Thiele 7. Januar 2006, 0:01

    Aus Erfahrung kann ich nur sagen,super Aufnahme, mein Blennie hält nicht so still.

    Toll

    LG Harry
  • Thilo Müller 5. Januar 2006, 16:07

    Hi Elke,
    das sind Schleimfische. Im Salzwasser Aquarium beliebte Algenfresser. Recht lustiger Kerl. Er wartet schon jeden Abend wenn das Licht ausgeht, das er den obersten Rand von Becken abfressen kann, da kommt er sogar mit dem Kopf aus dem Wasser ;-)))