Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura 95


Pro Mitglied, Schwäbisch Hall

"Bin ich nicht fotogen?"

Ich finde ja, dass sich Merlin als Herbstdeko wirklich gut macht ;)

Kommentare 7

  • Janine Boca und Torsten Decker 2. Oktober 2013, 21:01

    Da stimme ich dir zu, es steht ihm ausgezeichnet :)
    LG Janine
  • Hasenhütte Nordwest 2. Oktober 2013, 18:47

    Was für eine Frage! Merlin macht das richtig Klasse. Die Schnute ist einfach genial:-)
    LG Elke
  • Bea Buchholz 1. Oktober 2013, 22:47

    Ich lach mich hier krumm, jetzt zeigst du Merlin, der ist wirklich sehr Fotogen, ich glaube Bernhard hat recht, du trainierst sie schon für Halloween.
    Super++
    LG.Bea
  • Nebelhexe 1. Oktober 2013, 21:55

    Das finde ich auch!
    LG
  • Joey9 1. Oktober 2013, 21:22

    Aber mal sowas von fotogen! Die Farben stimmen auch:schwarz für die Katzen und weiß für die Monster :-)
    LG
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 21:13

    Du stimmst sie schon auf die Helloween Party ein, ein schönes Foto mit der Deko

    Gruß Bernhard
  • Pixel Bernd 1. Oktober 2013, 21:08

    Und ob Merlin fotogen ist.
    Bei der tollen Herbst-Kulisse.
    Hast du sehr schön arrangiert.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner meine Haustiere
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 400