Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Bin ich nicht ein Prachtsexemplar?

Auf einer kleinen Stipvisite im Zürcher Zoo
lief er mir über den Weg. Seine Federn
leuchteten buchstäblich.
Eigentlich besuchte ich die Masoala-Halle
aber davon später.

Kommentare 4

  • Walter Drießen 5. Oktober 2009, 17:44

    Liebe Heidi,
    großartig, er kuckt so, als würde er sich schämen.
    LG.Walter
  • comradekiev 4. Oktober 2009, 21:33

    Und eitel scheint er zu sein, wie er sich da so hindrapiert. Oder vielleicht muss er auch mal und wartet nur, bis er ungestört ist. ist ihm sonst peinlich ... ;-))

    LG, Birte
  • boerre27 4. Oktober 2009, 14:45

    Na, aber unbedingt. Und es war gut, daß Du ihn fotografiert hast, wenn Deine Pläne auch gänzlich andere waren.

    Ps: Der Löwe ist aber ein netter - und so ein lieber geduldiger Papa.

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Mme Gabrielle 4. Oktober 2009, 9:47

    Doch, das ist wirklich ein Prachtexemplar.
    Tolle Aufnahme Heidi.
    LG Gabrielle