Zurück zur Liste
Bin ich nicht bezaubernd?!

Bin ich nicht bezaubernd?!

1.963 2

Franka Rosenlöcher


kostenloses Benutzerkonto, Oschatz

Bin ich nicht bezaubernd?!

Dieses weibliche Wesen hat sich am 17. Oktober 2005 regelrecht vor meine Linse gedrängelt. Sie hatte alle ihre Weidegefährten weggescheucht und sich dann ganz stolz vor meiner Digicam plaziert, mit dem Gesichtsausdruck:"Fotografier mich doch endlich, ich bin doch die schönste hier auf der Koppel!" :)
Naja, das ließ ich mir natürlich nicht 2x sagen. ^^
Eine süße zutrauliche Stute war/ist sie, ich schien sie sehr interesiert zu haben.

Kommentare 2

  • Melitta Burger 31. Oktober 2005, 12:26

    An der Qualität des Fotos gibts sicher noch zu arbeiten. Aber du hast das Motiv gut erkannt und herausgearbeitet und mir gefällt, wie einfühlsam du das Entstehen des Fotos beschrieben hast.
  • Harry Barwich 21. Oktober 2005, 6:33

    Doch, wirklich bezaubernd.
    Tolles Foto, das gefällt mir gut.
    VG Harry