Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Grimm


Free Mitglied, Leipzig

Bin ich müde...

...im Kechene Orphanage, Addis Abeba. Mein schwedischer Kollege hat eingeführt, die Waisenhäuser einmal wöchentlich abzuklappern und Hausbesuche zu machen. Einige Kinder hätte ich sofort stationär aufgenommen. War mangels Betreuung nicht immer möglich. Dieser Zwerg hier hatte nix. Schnappschuss, leider nicht ganz scharf.

Die aktuelle Situation zwischen Äthiopien und Somalia kann ich übrigens nur verurteilen. Die D... begreifen es nie!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz