Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Bin ich hübsch ?

Masken-Falterfisch (Chaetodon semilavartus)
Rotes Meer vor Safaga (Ägypten).

Kommentare 16

  • Ramoña Fotografía 4. Mai 2010, 12:53

    fische sind so bezaubernd, toll.
  • sumsum5 26. Januar 2010, 22:08

    ich wußte gar nicht ,dass man einen Fisch unter Wasser so klasse fotografieren kann...die Schärfe,die Farben ...traumhaft.
    Der war aber doch sicher schnell...wie hast du das nur gemacht.
    LG Sumsum
  • Karl-Heinz Klein 23. Januar 2010, 17:40

    aber ja doch, viel zu hübsch, um in dIe Pfanne zu wandern....:-)
    frage mich immer noch, wie kann man unter Wasser solche klare Farben bekommen, eine solche Schärfe und auch sonst, die Helligkeit und und...fantastisch.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Gerald Wacker 22. Januar 2010, 18:42

    Soo hübsch ist er jetzt auch nicht... der hat ja Tränensäcke unter den Augen :-) Und das Blau seiner Baske ist auch schon etwas vergilbt... Schönes sauberes Portrait.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald

  • Agapy 22. Januar 2010, 9:47

    und wie hübsch! Ein fantastischer Blick in die Unterwelt, wunderbar fotografiert.
    LG Roswitha
  • Mirko Sterban 21. Januar 2010, 18:06

    Super Schärfe und tolles Licht. Die zwei hellen Punkte im HG, höhe der Augen, stören ein weing.

    Gruss Mirko
  • Blumenkind 21. Januar 2010, 13:16

    Ja aber unbedingt! Allerdings nützt das hübscheste Gesicht nichts, wenn nicht auch ein fähiger Fotograf da ist und auf den Auslöser drückt. Der Kleine hier kann sich glücklich schätzen!
    LG Manuela
  • Joerg Menge 21. Januar 2010, 9:25

    Klasse Portrait.
    Gruß Jörg
  • No.Rö. 20. Januar 2010, 23:20

    Absolut! Tolle Farben, Bildaufbau und Schärfe.
    Gruß Norbert
  • ando fuchs 20. Januar 2010, 22:28

    sehr hübsch...meinetwegen darf er die maske aufbehalten
    vg ando
  • MikeB 20. Januar 2010, 21:46

    Absolut Klasse!!!
    vg. MikeB
  • Ute Niemann 20. Januar 2010, 21:28

    ... ja - klare Antwort, wenn schon gefragt wird!
    Liebe Grüße - Ute
  • dreamer 07 20. Januar 2010, 20:44

    eindeutig ja, klasse gemacht***
    LG dreamer
  • Wolfgang (Wolf) 20. Januar 2010, 20:43

    Isser - absolut ! lg wolf
  • Urs Scheidegger 20. Januar 2010, 20:28

    Wunderbares Portrait mit schöner Schärfe und Licht.
    Kommt gut :-)

    Gruss Urs