Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

...bin ich hier sicher???

Die Amsel wollte zum Vogelhaus. Aber erst machte sie einen Zwischenstopp auf einem Zweig.
Bei uns halten sich im Garten des öfteren Katzen auf. Da sind die Vögel ganz besonders vorsichtig.

Kommentare 24

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. März 2013, 21:28

    Die hast du sehr schön fotografiert! Die Freistellung ist dir wunderbar gelungen.
    LG Heike
  • Elke H.R. 1. März 2013, 20:15

    Gut erwischt !
    Ja,das mit den Katzen kenne ich auch.;-))
    LG Elke
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. März 2013, 18:29

    Ich sag dann mal,Volltreffer.
    Gruss Berny
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 17:31

    Harry, eine sehr schöne Aufnahme mit super Freistellung!
    Gruß Adolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. März 2013, 16:58

    Hallo Harry.
    Deine Wachholderdrossel weibl. hast Du gut erwischt.
    Schöne Farbe,sehr gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Koelsche 1. März 2013, 15:54

    Ein gutes Amsel-Foto, mit dem Hintergrund kann man aber auch noch zufrieden sein!


    LG
    Koelsche
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 15:44

    Ein schönes Amselporträt mit guter Schärfe.
    Ansonsten wie mein Namensvetter über mir :-)
    LG Norbert
  • Wilhelm Fotos 28. Februar 2013, 7:58

    Hallo Harry Klaus,
    das Bild rauscht ein bischen, aber trotzdem sieht es gut aus und das Rauschen kann man ja auch noch entfernen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Norbert
  • Trautel R. 27. Februar 2013, 19:34

    sehr gut hast du frau amsel auf ihrem zwischenstopp hier festhalten können.
    lg trautel
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 11:22

    Man kann nicht genug wachsam sein. So, nur so, wird sie überleben. Hast sie aber gut erwischt.
    Gruß Wolfgang
  • Fritz Röbke 26. Februar 2013, 22:43

    Ein gekonntes Foto, super freigestellt!
    LG fritz
  • Daniela Boehm 26. Februar 2013, 22:23

    Ein ganz tolles Schätzchen ... LG Dani
  • PetraKfotografie 26. Februar 2013, 21:32

    Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Petra
  • roland gruss 26. Februar 2013, 20:44

    schöne aufnahme harry

    lg roland ;-)
  • g.j. 26. Februar 2013, 18:42

    du bist ganz sicher da oben hübsche amsel - harry passt gut auf dich auf;)) eine tolle aufnahme und ein sehr guter bildaufbau!
    lg, gerti
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Februar 2013, 18:10

    Eine sehr schöne Aufnahme von der hübschen Amseldame mit feiner Schärfe und Freistellung. Man sieht es deutlich, daß sie ganz aufmerksam die Umgebung beobachtet.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • fotographer 26. Februar 2013, 17:39

    das Problem mit den Katzen kenne ich auch - daher habe ich jetzt einen elektrischen "Katzenschreck" unterhalb des Futterhauses aufgebaut . Das Gerät macht einen für Katzen sehr schrillen Pfeifton , sobald eine Katze in den Sensorbereich läuft. Wirkung bisher sehr gut, denn im Schnee sind seither keine Katzenspuren mehr am Vogelhaus zu sehen..
    viele Grüße dieter
  • Antja 26. Februar 2013, 17:29

    Klasse hast Du sie bei ihrem kurzen Zwischenstop erwischt! Man spürt, dass es gleich weitergeht!
    LG Antja
  • ak2311 26. Februar 2013, 17:21

    Ein sehr harmonisches Bild mit guter Bildaufteilung und sehr guter Freistellung.
    LG Anne
  • BriGrein 26. Februar 2013, 17:19

    Ein feines Foto von der Amselfrau. Bildaufbau und Schärfe sind perfekt, und der HG harmoniert prima zu den Amselfarben.
    LG Brigitte
  • Maria J. 26. Februar 2013, 17:04

    Den Zwischenstopp hast du gut genutzt!
    Prima hast du sie erwischt!
    LG maria
  • Sigrid E 26. Februar 2013, 16:43

    Der HG vor der hübschen Amsel gefällt mir sehr gut mit den sanften Farben!
    LG
    Sigrid
  • Henryk L 26. Februar 2013, 16:38

    Feines Foto von der Amseldame.
    Gruß Henryk L.
  • 19king40 26. Februar 2013, 16:19

    Schöne Aufnahme
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 800