Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Zopf


Complete Mitglied, Zipf

Bin ich gut drauf ?

:-)

erste Gehversuche mit der 77er bei den Vögeln

Die Schnelligkeit der Kam is beeindruckend - der Autofocos is bissl besser wie bei der 700er - Bildquali is TOP .... aber wie schon gesagt Gewöhnungsbedürftig
Der RAW -Konverter is ein Schmarrn !
:-)
LG Wolfgang

Kommentare 15

  • SchwedenSabine 15. November 2011, 11:31

    Ja, das sieht doch sehr gut aus, da kann das Vogerl zufrieden sein:-)
    VG Sabine
  • Christoph Markowetz 14. November 2011, 22:27

    Die Schärfe überzeugt doch
    ch
  • Wolfgang Mathias 14. November 2011, 17:59

    Schön getroffen !

    LG
  • Beate B. Renner 14. November 2011, 17:33

    Nur, wenn der Futternapf voll ist. Tolle Aufnahme.
    VG Beate
  • Wolfgang Graf 13. November 2011, 21:57

    Klappt doch schon ganz gut.
    lg
    Wolfgang
  • dreamer 07 13. November 2011, 21:33

    Glückwunsch zur Kamera und zum tollen Foto, feine Schärfe auf den Brustfedern,schöner Hg.....perfekt*
    LG dreamer
  • Yvo Pollinger 13. November 2011, 21:01

    Wundervolle Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • SoulVisions 13. November 2011, 20:48

    Aber der Vogel is dafür süß :)) Und ich finde es sehr gut gelungen, mag natürlich wieder die schöne Lichtspielerei im HG. LG Yvonne
  • Volker K 13. November 2011, 20:28

    Interessant ! Soweit ich weiß bist Du ja jetzt mit 24 MP unterwegs, da hat man einige Reserven.
    Die Aufnahme spricht jedenfalls für sehr gute Quali !
    Gruß Volker
    Auf dünnem Eis.....
    Auf dünnem Eis.....
    Volker K
  • Peter Hipmair 13. November 2011, 20:10

    Hast toll hingekriegt. Und der Blick vom Vogel ist sowieso einmalig!

    VG Peter
  • Robert Hatheier 13. November 2011, 19:45

    Das Bild ist mal gut. Schaun ma mal, was die Neue so drauf hat. Der Konverter meiner D90 war auch nicht gerade berauschend.

    LG Robert
  • Harald Lenzeder 13. November 2011, 19:35

    Ein ganz feines Portrait vom Piepmatz!
    vg
    Harald
  • ePICS 13. November 2011, 19:26

    Klasse Tierfoto !
    Mit jeder neuen Kam sind die ersten Bilder immer sehr unsicher, weil man noch nicht weiss wie sie die Einstellungen umsetzt. Ich kenn das nur allzu gut. Das braucht eine gewisse Zeit bis man da reinkommt. Auch was die Software angeht. Den RAW-Konverter für die Canon habe ich am Anfang auch noch verwendet, bis ich dann endlich die kompatible Version von PS bekam und dann feststellen musste, dass die Ergebnisse viel besser sind....
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner neuen Kamera !
    Die ersten Gehversuche sind ja schon sehr sehr sehenswert.
  • Vera Laake 13. November 2011, 19:26

    Ein feines Vogelportrait.
    Lieben Gruß, VERA
  • Jens Ritschel 13. November 2011, 19:23

    Na dann gratuliere ich dir erst einmal zur neuen Cam. Ich will sie mir ja auch unbedingt holen.
    Habe aber noch ein bisschen gehadert und wollte noch ein paar Erfahrungsberichte abwarten.
    Was man aber so liest, muss sie schon gut sein.
    Bin mit meiner 700er immer noch zufrieden, aber irgendwann muss halt auch mal ein neues Spielzeug her.
    Den Vogi hast du sehr gut erwischt.

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von