Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

bin ich froh...

... dass diese knallerei endlich ein ende hat..

prosit 2007!

luca leidet jedes jahr um den jahreswechsel still vor sich hin.
heuer folgt er seit drei tagen - da gab es abends die ersten vereinzelten knaller - wie ein schatten jedem meiner schritte.
er hat in dieser zeit kaum gefressen und ist nervlich ziemlich angegriffen.
daher auch kein feuerwerksfoto zum neuen jahr, sondern einen befreit durchstartenden hund ;-)

panasonic DMC-FZ30
23mm • f/3,6 • 1/320s • iso-100
freihand
(unbeschnitten)

P1170032.JPG
20.12.2006

Kommentare 31

  • J. Und J. Mehwald 4. Januar 2007, 22:55

    Klasse Einstiegsbild zum Neuen Jahr. In unserer Stadt hätte er ganz fürchterlich gelitten, da hätte er so Reißaus genommen, wie hier auf dem Bild zu sehen.
    Ein Gutes Neues Jahr wünschen Dir Jutta und Jürgen.
  • Angelice W 2. Januar 2007, 21:36

    Ohje, ich hör das immer gar nicht gern :o( Narina hat wie jedes Jahr das Feuerwerk verschlafen. Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Probiert es nächstes Jahr mal mir Rescue Tropfen (Notfalltropfen) die beruhigen. Brauchen wir beim Auto fahren.
    Wir wünschen euch ein gesundes und frohes neues Jahr.
    LG Angie
  • Ha Grü 2. Januar 2007, 18:52

    Da hat Luca recht, gut, daß die Knallerei vorbei ist. Für meine Lucy (Zwergdackel) habe ich um Mitternacht das Radio voll aufgedreht. So hat sie die Knallerei gut überstanden.
    LG Hanne
  • Richard Mercuri Pätzold 2. Januar 2007, 5:37

    Ein richtig schöner Schnappschuss.



  • Claudia Hummel 2. Januar 2007, 1:17

    Also meinem Hund war das immer wurscht solange er im haus und die knaller nur draussen waren... jetzt isser eh taub und hört nix mehr und hat silvester friedlich verschlafen ;-)
    Ein schönes neues jahr wünsch ich dir Jo... schön dich hier kennengelernt zu haben :-)
  • Arnd U. B. 1. Januar 2007, 23:24

    Die Tiere leiden ziemlich unter dem Geknalle. Unser Kater Mohrle hat sich stets verkrochen...
    Ein feines Bild - klasse in der Bewegung eingefangen. Lg Arnd
  • Helmut Johann Paseka 1. Januar 2007, 20:21

    . . ja, das verstehe ich vollends . . . und ob Du es glaubst oder nicht, . . . ich bin auch froh . . nicht nur weil Du es bist . .
    LG Helmut
  • Karl H 1. Januar 2007, 17:48

    Ja, wahrlich kein Feiertag für die Tiere!

    lg Karl
  • Angelika El. 1. Januar 2007, 16:20

    Na, da können die Tiere ja jetzt aufatmen..... so einzelne Kracher sind noch zu hören - aber durch den vielen Regen halten sie sich in Grenzen... feines Bild! Strahlt Vitalität aus...

    LG!
    Angelika
  • Gabriele Benzler 1. Januar 2007, 16:13

    Der Arme! Ja, jetzt ist es vorbei. Lustiges Bild.
    LG Gabi
  • Antje-BS 1. Januar 2007, 15:49

    Wie schön, das es Luca wieder gut geht. Irgendwie macht sich um die Tiere kaum jemand Gedanken. Was die mit ihrem feinen Gehör alles warnehmen, das können wir gar nicht ermessen. Ich habe meine Schweinchen in der Silvesternacht auch abgeschottet.
    LG Antje
  • DiEn 1. Januar 2007, 13:55

    Ohh, das ist ja schlimm, kann ich gut verstehen das Luca froh ist das es vorbei ist !
    Dein Bild spiegelt auf jeden Fall Zufriedenheit da :-))
    LG Diana
  • Susanne Jupe 1. Januar 2007, 12:53

    Hallo jo,
    unser Jake ist auch total froh, dass hier wieder Ruhe herrscht...:)) Die letzten drei Tage ist er immer sehr schön bei Fuß gegangen... hat nicht seine weiten Kreise gezogen... er hat immer schön auf uns aufgepasst, damit uns nichts passiert bei der Knallerei:)))) Im Haus fühlt er sich ganz wohl, aber draußen... schnell Pipi machen und rin in die gute Stube...
    Aber jetzt wird alles besser:))

    Ein frohes neues Jahr.
    LG Susanne
  • Anoli 1. Januar 2007, 12:28

    Oh, das glaube ich ihm gern! Hunde sind da besonders übel dran...Wo sie doch draußen auf's Örtchen müssen. Aber er genießt die frische Luft sichtlich!
    LG Ilona
  • Sigrun Und Volker D. 1. Januar 2007, 11:32

    Auch wir wünschen dir, deiner Familie und natürlich Luca ein frohes Neues Jahr!
    LG
    Sigrun und Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz