2.337 2

Lisa Gietmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Kris.P. 5. August 2009, 19:53

    gefällt mir auch die anderen bilder von dir - einfach gut gemacht ... - bild: verlassen - ob in farbe oder schwarz/weiß mir gefällt es ... auch dein billiard-bild in schwarz/weiß finde ich klasse - weniger, auch wenn es von der perspektive für mich stimmig ist dein bild mit den billiard-kugeln - aber schade, dass du noch keine weiteren bilder eingestellt hast - ... ich finde du hast es einfach drauf.

    lieben gruß

    kris
  • Marco Rank 11. Juli 2009, 12:55

    hat was... idee und bildschnitt (auch als color key) sind super!
    was ich noch anmerken würde. die mittlere person hat noch ein artefakt links unten neben den beinen^^
    schriftart im schild fett zeichnen und perspektivisch verzerren, damit es mit dem obigen stimmt :)