Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Bin ich eine Sumpfmeise oder...

eine Weidenmeise. Die Fotografin hat mich vorher noch nie gesehen und im Wildpark angetroffen bei einer Futterstelle für Wildvögel.

Kommentare 2

  • Ingrid Hoffmann 22. März 2013, 9:47

    es ist eine Sumpfmeise, habe auch einige davon,das Foto ist Dir super gelungen.
    LG Ingrid
  • Sigrid E 22. März 2013, 7:23

    Die Bildbetrachterin kann der Fotografin hier leider auch nicht weiterhelfen, aber wenigstens kann sie die feine Aufnahme bestaunen, weil ihr solch eine Aufnahme noch nicht gelungen ist ;-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel u.a.Vögel
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100