Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin ich eine Lerche?

Bin ich eine Lerche?

802 5

Regina Freitag


World Mitglied, Riedikon

Bin ich eine Lerche?

Heute mit meinem ganz neuen 500er Tele, inkl. Stativ. Aber da muss ich noch üben, zufrieden bin ich noch lange nicht.

Kommentare 5

  • daniel.s.s 10. April 2011, 19:40

    Schöne Aufnahme ! Lebende Motive sind nicht einfach zu fotografieren!
    L.G.
    Daniel
  • Josef Kainz 5. April 2011, 20:51

    Eine sehr schöne Aufnahme
    vg
  • Reinhard Unger 3. April 2011, 17:50

    Auf jeden Fall binm ich schonmal neidisch auf das 500er. Hab es mal mit einem Telekonverter versucht - keine so tollen Ergebnisse.
    Die Schärfe muss noch optimiert werden. Ist es ein Tele mit Bildstabilisator? Könnte sein, dass man den bei Stativaufnahmen ausschalten muss - bei meinem 270er ist das so. Hat einige Zeit gebraucht, bis ich drauf gekommen bin. Die aufnahmen werden dann unscharf.

    Reinhard
  • Marc Zschaler 3. April 2011, 16:44

    Eine Feldlerche sieht so aus:
    wie ein hauch vom frühjahr...
    wie ein hauch vom frühjahr...
    Jo Kurz
    Liebe Grüße Marc
  • Katharina Noord 3. April 2011, 16:31

    Mein Vogelbestimmungsbuch hat 19,95 gekostet ;-)
    Aber das hier, das erkenne ich zum Glück auch ohne: Bachstelze. Bist du ein Bestimmungsbuch hast, kannt Du bei http://www.nabu.de die gängigsten Vogelarten bestimmen.
    lg, Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 100