Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Gyger


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Bin ich blau....

Passt doch zum Karneval, oder? Allen Narren viel Spaß beim Feiern...

Ach ja, da war noch was:
Nikon Coolpix 995 durch Terrariumscheibe

Kommentare 7

  • Carsten Gyger 28. Februar 2003, 16:31

    @Anne: diesmal war's Köln!
  • Detlef Liebchen 28. Februar 2003, 9:32

    Krass bunt ;-))

    Starkes Foto - mir gefällt's,
    LG Detlef
  • Anne Linow 27. Februar 2003, 21:03

    Hi,

    Hast du den etwa auch in Münster erwischt?
    Klasse ! das ist bei den Terrarien da ja ziemlich schwierig, find ich.
    Die Farben sind toll, Bildaufbau & Schärfe gefallen mir auch.
    Und weil ich mir diesmal ausnahmsweise ganz sicher bin : Das ist ein Dendrobates azureus oder Blauer Baumsteiger, der zu den Pfeilgiftfröschen gehört.

    tschö, Anne
  • Wiltrud Doerk 27. Februar 2003, 20:16

    Grandiose Farben!!!
    Gruß Wiltrud
  • Carsten Gyger 27. Februar 2003, 18:37

    @frank: ah, ich hab's gesehen - sorry, keine absicht, nicht richtig hingekuckt - sollte schon in den bereich zoo
  • Carsten Gyger 27. Februar 2003, 18:35

    @frank: wieso wildlife?
  • Tom Paul 27. Februar 2003, 18:15

    ...es wurden auch schon portraitaufnahmen dieses gesellen gesichtet..... :-)
    lg
    t.