Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bin gut gelandet!

Bin gut gelandet!

399 6

Sandra Sauer


Free Mitglied, Ludwigshafen

Bin gut gelandet!

Diese kleine Meise saß minutenlang auf dem Gehweg und ließ sich auch nicht von mir und meiner Kamera beeindrucken. Das Foto wurde ohne Tele aufgenommen!

Kommentare 6

  • Nina Papiorek 3. September 2006, 18:14

    Oh, hoffentlich war sie nicht krank oder verletzt, wenn sie so schön Model getsanden hat. Super Aufnahme, tolle Schärfe. LG, Nina
  • Sonja 1977 26. August 2005, 21:50

    Ich bin kein Vogelexperte, aber die Meise sieht wirklich jung aus. Trotzdem sehr süßes Bild!

    Lg, Sonja
  • Kathy Weiß 25. August 2005, 20:12

    Oh, das Kleine sieht aber nicht so aus, als könnte es ohne seine Mama schon überleben... :-((((((
  • V-S 25. August 2005, 13:17

    Oh, wie niedlichaben auch mal eins beobachtet, als nach einem tag aber kein vogel kam und es immer noch dort saß, haben wir es versucht zu füttern, aber es hat nichts gefressen, war ja auch klar, es brauchte ja auch eigentlich noch seine Mutter.
  • Lothar G. 24. August 2005, 15:24

    Schönes Foto. - Och der Kleine sieht richtig fertig aus.
    Gruß Lothar
  • Gila W. 24. August 2005, 14:51

    ist die puschelig, die kleine Meise ... hast du toll gesehn und wunderbar fotografiert. Glückwunsch!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz