Zurück zur Liste
"Bin gleich zu Hause, Schatz" ... R.I.P

"Bin gleich zu Hause, Schatz" ... R.I.P

8.863 46

puschel12


Premium (Pro), Klixbüll

"Bin gleich zu Hause, Schatz" ... R.I.P

Nach einigen Wochen Abstinenz melde ich mich mit meiner neuesten Arbeit zurück. Danke an Olly A. und jalat für die Unterstützung. Das Bild entstand auf Sylt unter extrem schwierigen Lichtbedingungen.
Aktuell im Voting

Kommentare 46

  • b-ud 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    C - den Bildschnitt finde ich nicht so gelungen. Rechts ein Drittel weniger würde m.E. die Bildaussage deutlich unterstützen.
  • Heiko Hoffmann 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    e
  • FrauKe zwo 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    +
  • schwarz.licht 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    ...super Bildidee
  • Gerhard Körsgen 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    Hätte man sicher einiges dran besser machen können aber in einerlei des ewig gleichen hier im Voting auch so schon anerkennenswert, finde ich.
    Pro.
  • Andreas Grzib 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    Wäre aus meiner Sicht in s/w noch besser. Trotzdem Pro
  • Helmut Wilflingseder 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hansiwalther 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    Für die Idee
    Pro
  • Kai Mueller 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    Leider stimmen hier ein paar Sachen nicht wie das dunkle Smartphone-Display und auch die schon angesprochene Positionierung des Sensenmanns.
    -
  • Kackvogel 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    Rechts der hell erleuchtete Strassenrand lenkt ab vom eigentlichen Geschehen. Sonst finde ich Idee und Umsetzung gut, den Titel auch.. (+)
  • redfox-dream-art-photography 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Ernst Plüss 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Heidi Schneider 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Tasler 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    e
  • ruubin 10. August 2019, 14:02 Voting-Anmerkung

    starke bildidee, insbesondere mit dem titel
    geht unter die haut.........
    (nur vom bildaufbau her hätt ich den sensenmann etwas weiter rechts positioniert)
    pro