Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Beranek


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 15

  • Härting uwe 15. März 2015, 16:51

    ich mag auch diese ART der Bearbeitung - Wunderschön !!! VG Uwe
  • Drea - H 26. Oktober 2013, 21:46

    Mir gefällt dies auch außerordentlich gut. Die Bearbeitung, sehr mutig, aber das Ergebnis begeistert mich.
    LG Andrea
  • Dhyana 13. Mai 2013, 16:36

    Der Tag schwindet in Schatten und Wandel.
    Zeit der Transzendens.
    Gruss Dhyana
  • Torsten Pregger 6. April 2013, 17:32

    Licht und Schatten sind bei Deiner Aufnahme auf wundersame Weise nicht im Gegensatz. Eher überzeichnet das Licht die Konturen und hebt sie für den gleichgültigen Betrachter hervor und fordert seine Aufmerksamkeit und läßt ihn versinken, nachsinnen, das letzte Leuchten in sich aufnehmen für die lange Winternacht.
    Gruß Torsten
  • Conny Müller 3. März 2013, 19:47

    Das ist eine ganz toll dokumentierte IDEE.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. März 2013, 11:12

    Eine Arbeit mit mystischer Ausstrahlung,
    Gruß Günter
  • Marina Luise 25. Februar 2013, 15:10

    Hoffentlich spielst du auf den Winter an! ;))
    Tolle Bea sieht aus wie Eisregen um die Zweige!
  • Willi von Allmen 24. Februar 2013, 14:29

    Aus (fast) beliebigem, chaotischem Natur-Gestrüpp und der (Fantasie? der) Sonne hast du da eine spannende Naturgrafik gemacht.
    lg Willi
  • Christoph Beranek 24. Februar 2013, 11:48

    Vielen Dank Euch allen, für Eure Anmerkungen und guten Reisewünsche. Allerdings ist letzteres offensichtlich eine Irritation. Der Titel " Bin gleich weg" bezieht sich auf die Sonne, die bald hinter dem Horizont verschwindet. Die Aufnahme habe ich Mitte Januar um ca. 17.00 h gemacht. Der nächte Urlaub und die damit verbundene Reise muss noch etwas warten. Im Moment sehne ich mir den Frühling herbei..........
    LG
    Christoph
  • Schuhgröße 4711 23. Februar 2013, 23:18

    Kommt gut.
  • Alfi54 23. Februar 2013, 9:15

    dann wünsche ich Dir eine schöne Reise und eine gute Erhohlung ... LG Alf (sent by IPhone)
  • WendenBlende 23. Februar 2013, 1:08

    Viel Spaß unterwegs!
    Schönes Fastvollmondfot.
    Sieht sehr romantisch aus.
    LG WendenBlende
  • Aidualc63 22. Februar 2013, 23:48

    Hallo Christoph
    Sehr schönes Bild
    Die Bildbearbeitung gefällt mir
    Wo geht deine Reise hin ?
    Wünsche dir auf jeden fall viel Spass

    Liebe Grüsse Claudia
  • Annemarie Quurck 22. Februar 2013, 23:13

    krass gut

    lg annemarie
  • Margareta St. 22. Februar 2013, 22:51

    Sagenhaft schön. Aber wo gehst Du hin...?
    LG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 16
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 190.0 mm
ISO 1600