Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CubaJoe


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Bin gerade beim Abstauben meines Equipments....

und sehe diese schöne Tabelle auf einer meiner Zweiäuigen.
Da dachte ich mir, wenn ich daran Freude habe, warum sollt Ihr nicht daran teilhaben. Also habe ich mal schnell ein Foto gemacht.....

Kommentare 12

  • Michael Jo. 26. April 2012, 16:39

    gut so !
    zeig das mal unseren Digital-Automatikpixlern,
    die können zwar mit ihren Knipsen ihre Freundin frontalgeblitzt in voller Schönheit ablichten,
    wien die kamera das aber bewerkstelligt, davon haben heutzutage die wenigsten einen blassen Schimmer;
    gerieren sich aber mitunter selbstbewusst oder stinkig,
    wenn man an ihrer Oberfläche kratzt ...
    ;-)
    @ zu Uwe Sch.: jawohl, PHotograPHie ..; so schreibe ich's immer noch gerne, wenn die Idee, das (Foto-)Motiv
    und das Ergebnis graPHisch 1A ist !

    Gruß Michael
  • Uwe Schnittert 30. Oktober 2011, 9:23

    Eine schöne nostalgische Erinnerung an die frühen Zeiten der Fotografie (als die sich auch noch mit PH schreiben durfte...).
    LG Uwe
  • Andre Th. 7. September 2011, 20:07

    Wo ist den da der Autofokus???
  • Monsieur M 19. Juli 2011, 20:28

    Das erinnert mich an Zeiten, als man wohl noch mit viel Bedacht auf den Auslöser drückte, weil jede Aufnahme Geld kostete...
    LG Harry
  • Manfred Hopp 20. Juni 2011, 15:35

    Die Tafel wurde aber mit viel Liebe angeschraubt. Sogar die Stellung der einzelnen Schrauben ergibt ein schönes Gesamtbild. Damals hatte man noch Zeit auf solche Kleinigkeiten zu achten.
    LG Manni
  • propolis 17. Juni 2011, 17:15

    ....tolles Detail.. Und heute macht das der Chip in der Kamera......
    Mama, wo ist denn da die Speicherkarte?
    Mama, wo ist denn da die Speicherkarte?
    propolis
    VLG Propolis
  • SternenKünstler 15. Juni 2011, 21:40


    Toll - ziemlich lang bin ich mit so einer Tabelle rumgelaufen ... bis ich sie drin hatte :-)))
    Damals, als noch JEDER analoge (und entsprechend teure) FotoSchuss gut überlegt wurde ...

    Eine echt nette Erinnerung von Dir ... Danke !

    LGr Carlo
  • TeresaM 14. Juni 2011, 11:50

    Un tableau précis pour des informations essentielles ;-))
    Un excellent regard sur ce détail.
    Amitiés,
  • Nadja Ph. 13. Juni 2011, 19:34

    Deine Tabelle ist scharf geworden..ein Teilchen der Freude habe ich mitgenommen, danke!
    LG Nadja
  • delia ... 13. Juni 2011, 14:17

    ojeee.... ich hasse Zahlen .... Mathe, Buchhaltung .... pööööh ....
    aber Dein Foto kann ja nix dafür - sieht auf jeden Fall wichtig und sehr kompliziert aus.
    Einen schicken Pfingstmontag wünsche ich Dir.
    lg delia.
  • Gudrun1957 13. Juni 2011, 13:44

    Ahhhh danke!
    Muss ich wohl auswendig lernen! Ich mach das immer nach Gefühl!
    LG Gudrun
  • Omar Wolocha 13. Juni 2011, 12:05

    ...musst du das alles lernen ?

    das ist ja wie "ein mal eins"...

    aber einen tollen Einblick auf deine Tabelle gibst du hier ,
    SUPER Macro, bin begeistert,
    lg Omar