Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

bin gar nicht da....

;)

Kommentare 12

  • Marianne Schön 13. April 2013, 21:20

    Ja... die Falter wissen wie man sich versteckt.
    NG Marianne
  • 19king40 13. April 2013, 11:25

    Sehr gut
    LG Manni
  • dörte r. 12. April 2013, 23:47

    stark - echt gut getarnt und von dir klasse dokumentiert.
    herzlich, dörte
  • Hirschvogel 12. April 2013, 22:32

    Stimmt - zumindest bei uns noch nicht - aber jetzt steigen auch hier die Temperaturen...
    Gruß Andreas
  • Sternenwanderin 12. April 2013, 18:49

    Ja, was die Natur so alles an Tarnung zeigen kann. Auch ein sehr schönes Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Fotofurz 12. April 2013, 18:29

    Der ist herrlich!
    LG Ivonne
  • Rainer und Antje 12. April 2013, 18:07

    Die Tierchen haben einen klasse Tarneffekt. Ein abgebrochenes Stück Holz kann nicht echter aussehen.
    Schöne Frontalaufnahme.
    L.G. Antje
  • Wolfgang Neutsch 12. April 2013, 17:46

    Gut getarnt und doch exakt getroffen.
    Gruß Wolfgang
  • Ottilie941 12. April 2013, 17:16

    Sehr schön, Dein Mondvogel. Hab auch so einen in Vorrat zum Einträgen in FC. Als ich den Mondvogel entdeckte dachte ich zuerst, dass es ein kleines Holzsplitterchen einer Birke ist; bis ich die Füße entdeckte. Noch vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Heupferd. Jetzt schaue ich mir aber noch Deine anderen Bilder an. Liebe Grüße Maria
  • Sibille L. 12. April 2013, 14:43

    Eine gelungene Makroaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Snapshots-Style by D.H. 12. April 2013, 13:06

    Super Foto!

    Liebe grüße
  • Elsbeth I.M. 12. April 2013, 12:52

    dut getarnt ist halb gewonnen...
    In diesem Fall das Leben (Mondvogel).
    Doch Dir entgeht natürlich so etwas nicht... nie im Leben.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Zucht Schmetterlinge
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100