Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlausMayer58


Basic Mitglied, Mutterstadt

bin etwas Müde....

An einem Sonntag im Heidelberger Zoo.Auch Löwen werden bei dem Wetter etwas Müde.

Kommentare 6

  • Pim de Klerk 5. November 2009, 9:15

    Was für wunderbare Zunge... Ein schönes Porträt.
    lg Pim
  • Thomas Bersch 5. November 2009, 6:24

    Schön festgehalten von Dir
    LG Thomas
  • S. Lohse 4. November 2009, 20:07

    Diese lange Zunge beeindruckt mich immer wieder!
    Klasse erwischt die müde Kriegerin!
    LG Sabrina
  • Zootierbilder 4. November 2009, 18:43

    Am Wochenende war ich auch dauermüde, lag aber an meiner Erkältung, tolle Aufnahme, zum richtigen Zeitpunkt abedrückt.
    LG Beate
  • la-danaide 4. November 2009, 17:55

    Wußte gar nicht, daß die großen Miezekatzen soo lange Zungen haben...;-)) Toller Schnappschuß...!
    LG Andrea
  • Dina06 4. November 2009, 17:12

    Hach... die Sonne hätt ich mir heut im Zoo auch gewünscht. ;) Klasse festgehalten... selbst eine Königin ist mal müde. *g* vg Sandra