Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin doch schon da

Bin doch schon da

541 22

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Bin doch schon da

Der Yeti seilt sich gern mal bei Spaziergängen heimlich ab.
Dann läst er sich gaaanz laaaaangsam zurückfallen. Ist eben ein alter Schnüffelsack.
Auf Pfiff kommt er dann wieder gemütlich angehoppelt. Warum sollte er sich auch beeilen. Das Leckerli kriegt er ja doch.
Das Hauptmotiv habe ich bewusst gegen die so genannten Regeln mittig gesetzt. Was fehlt sind ein paar Lichtreflexe in den Augen.
Durch die Haare die über diesen liegen, wird dieser Mangel jedoch ein wenig kompensiert.

Kommentare 22

  • Sascha Häuser 21. Januar 2004, 10:32

    Gefällt mir richtig!
    Gut gelungen.

    lg Sascha
  • Mandy Privenau 16. Januar 2004, 20:26

    guck es mir immer wieder an,und find es von mal zu mal tolelr!;)

    gReetz Mandy
  • Barbara Simmel 16. Januar 2004, 17:25

    Klasse, bin begeistert!
    LG, die babs
  • Joachim Kretschmer 16. Januar 2004, 17:19

    . . . irgendwie eine faszinierende Idee, die Bildteilung!! Da muß ich mir erst einmal eine Meinung bilden zu dieser Variante. Die Bewegung des Tieres ist sehr lebendig, ausgesprochen gut finde ich die Farbverteilung, sehr schön.
  • Lichtzauberin 16. Januar 2004, 14:41

    Super!!! ich hab "sie" schon vermisst :)
    vg
    Dora Pi
  • Mirjam H. 16. Januar 2004, 14:26

    Ohje und ich hab´s nicht bemerkt und voll reingehauen...voll ins Fettnäpfchen...Lothar, der Tilo hat da völlig Recht gehabt...kicher kicher...

    LG Mirjam
  • Lothar S. 16. Januar 2004, 14:11

    Ne, ne. Keine Angst.
    Ich hab doch meine Baldrianpillen.
    Außerdem bist du größer und stärker als ich.
    VG
    Lothar
  • Tilo Stavenhagen 16. Januar 2004, 13:34

    @Mirjam: Weiß ich doch. ;o)
    Wollte Lothar nur einen Grund geben wegen der Reflexe nicht zu "verzweifeln".

    Jetzt haut er mich bald... *duckundwech*
    VG
    Tilo
  • Mirjam H. 16. Januar 2004, 11:44

    Hallo Lothar, Yeti sieht echt super aus so schwebend in der Luft! Vielleicht hättest du die beiden äußeren Rahmen nur "neblig" gemacht...damit sie nicht vom Hauptmotiv ablenken!?

    @Tilo: Yeti sieht doch nicht wirklich wie ein Bobtail aus... ;o)



    LG Mirjam
  • Lothar S. 16. Januar 2004, 11:11

    Schön wenn man für ein Bild auch ein paar Worte mehr übrig hat. Das freut mich.
    Geht natürlich nicht immer. Ist bei mir nicht anders. Mit dem "schwärzen" bin ich auch nicht so glücklich. Sicher gibt es da elegantere Lösungen, nur ist mir keine eingefallen bzw. hab ich nichts zum abkupfern gefunden.
    @ Fenya C°o°P
    Einfach knipsen (hab allerdings eine Ausrüstung die mir das leicht macht) und hier nach Ideen suchen. Die im Kopf speichern und dann versuchen nachzumachen. Ohne direkte Vorlage sondern aus dem Gedächtnis. Somit wird es keine 1zu1 Kopie.
    VG
    Lothar
  • Martina Weise 16. Januar 2004, 11:02

    Interessante Präsentation!
    Mal was anderes und rundum gelungen!
    Als ob Yeti in anderen Dimensionen schweben würde... :-)

    Gruß, Martina
  • Juliane Meyer 16. Januar 2004, 10:27

    Ganz ganz tolle Darstellung!
    Weiter gibts echt nichts zu sagen!
    LG
    Juliane
  • Jutta Bauernschmitt 16. Januar 2004, 9:59

    kann nur sagen... super!!!
    präsentation, hund, qualität...
    fehler (ob mans fehler nennen kann...;o) ) hast du schon selbst geschrieben, also braucht man da auch keine kritik ablassen :o)

    lg Jutta
  • Kerstin Kühn 16. Januar 2004, 9:45

    Huch, da schwebt was auf mich zu!
    Sieht ganz schön "locker-luftig" aus, wie er da angehopst kommt.
    Links im grün find ichs zu stark geschwärzt beim Rest ist es ok. Die Dreiteilung stört mich auch etwas, da die Kästen rechts und links so ungenutzt sind, desshalb verstehe ich die Abtrennung nicht, ich glaube in der Form mit nur Einem Rahmen gefällt es mir besser (individueller Schein-Geschmack, da ich ja nicht wirklich weiß wies im ganzen aussieht :O))
    LG
    Kerstin
  • Angelika H. 16. Januar 2004, 9:43

    klasse foto und umsetzung.
    gute idee mit der dreiteilung., macht's noch interessanter.
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz