Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin dann mal weg.

Bin dann mal weg.

156 7

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Bin dann mal weg.

Für zwei Wochen geschäftlich in weit, weit weg.

Danke für´s Schauen

Kommentare 7

  • Werner Weg 16. Februar 2013, 17:32

    sieh so aus als wollte es Frühling werden.

    Gruß
    Werner
    und viel spass in der Fremde.
  • Doris Kühle 14. Februar 2013, 16:47

    Oh - dann freu ich mich schon mal auf die Weit-weit-weg-geschäftsreisen-fotos
    Lieber Gruß
    Doris
  • Gudrun1957 12. Februar 2013, 20:21

    Hoffentlich kommt deine Kamera auch oft zum Einsatz! Viel Glück und Abwechslung wünsche ich dir auf deiner Geschäftsreise.
    Wenn du wieder zurück bist, hat sich der Farn sicher schon ausgerollt.
    LG Gudrun

  • mag ich 12. Februar 2013, 16:43

    weit weg hört sich nach abwechslung im motivprogramm an. bin schon gespannt. vergiß deine kamera nicht!
  • Gilbert13 12. Februar 2013, 14:11

    Dann können wir nur hoffen, dass du uns danach solch schöne Bilder zustellen wirst ;-) Jack
  • Bernhard Kuhlmann 12. Februar 2013, 11:17

    Dann wünsch ich dir alles GUTE für deine Reise !
    Lass es dir ganz nebenbei auch ein wenig gut gehen !
    Gruß Bernd
  • Horst Schulmayer 12. Februar 2013, 11:15

    Dann Dir eine gute Zeit dort, ... wo auch immer weit weg sein mag. Vielleicht findest Du Zeit für ein fotografisches Päuschen? Und bringst uns etwas Nettes mit?
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100