Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin dann mal weg....

Bin dann mal weg....

666 17

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Bin dann mal weg....

..mal schauen, wie es dort im Winter aussieht.
:-))

Kommentare 17

  • shake 29. Dezember 2010, 19:49

    Na dann bin ich mal aufs Vergleichsbild gespannt. Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit genügend Licht für Bilder.
    LG Thomas
  • Th. K. 29. Dezember 2010, 19:40

    Viel Spaß dort und anständig Bilder mitbringen!!!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr !


    Gruß Thomas.
  • Rotmilan 29. Dezember 2010, 18:00

    wunderschöne aufnahme , das gefällt mir

    klaus
  • Dieter Craasmann 29. Dezember 2010, 17:19

    Wenn das so schön im Sommer aussieht,
    ist es im Winter mindestens genau so schön.
    Ein wunderbarer Blick über die Elblandschaft.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Manfred Bartels 29. Dezember 2010, 13:09

    Na, dann schau Dich mal um....
    LG Manfred
  • Thomas Hinsche 29. Dezember 2010, 11:44

    Dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr 2011!
    VG Thomas

    Wir haben und ja nur knapp verpasst im ESG :-)
  • Harry H. Zimmermann 29. Dezember 2010, 7:35

    viel Spaß und bring tolle Bilder mit
    Gruß Harry
  • De Kludi 29. Dezember 2010, 0:10

    Viel Spaß !
  • Marguerite L. 28. Dezember 2010, 23:43

    Mach's gut
    Grüessli von Marguerite
  • Lichtspielereien 28. Dezember 2010, 23:17

    Aber sooooo schaut es dort heute wohl nicht aus !
    Bestimmt auch weiss & kalt dort !
    Aber trotzdem, machs GUT.
    LG
    Verena
  • Jürgen Gräfe 28. Dezember 2010, 23:13

    Weiß sieht es aus, liebe Conny. Aber du findest bestimmt feine Nuancen und wirst sie uns zeigen ;-)
    lG
    Jürgen
  • Dirk Steinis 28. Dezember 2010, 22:53

    das ist gewaltig, so weit wie klar, herrlich, bin auf die entsprechenden Winterbilder gespannt.
    viele Grüße
    dirk
  • Ronald Schneider 28. Dezember 2010, 22:39

    Vielleicht sieht es dort wie im Winter von früher aus? Als so ein normaler Winter wie jetzt noch nicht "Schneekatastrophe" hieß? Als Züge noch mit Dampf so 80 km/h fuhren, aber dafür pünktlich waren?
    Auf alle Fälle viel Spaß.
    Gruß Ronald
  • Günter K. 28. Dezember 2010, 21:59

    etwas dunkel, aber eine wunderschöne landschaft. viel spaß conny, bei allem, was du unternimmst.
    lg günter
  • Björn Lilie 28. Dezember 2010, 21:37

    Na dann viel Spaß. Schnee ist hier genug. Wir werden morgen auch mal loswandern. Das Wetter soll zumindest die kommenden zwei Tage fototauglich werden.

    Björn