Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Bin dann mal Weg

Am Münchner Hauptbahnhof

Kommentare 6

  • Jens Lotz 21. Januar 2012, 20:11

    Schöner Gegensatz zwischen Gelassenheit und Geschäftigkeit. Ein Teil der Deckenkonstruktion oben wäre entbehrlich für mich. Street mit Charme, gefällt.
    LG jens
  • S-A-D 20. Januar 2012, 22:41

    der Typ auf dem Bild ist alleine schon einen Knipser wert, die Kleidung der suchende Blick, Handschuhe und Kaffe...da kann man den rest schon mal weg/enger schneiden.

    LG
    Robert
  • Charly Roggow 19. Januar 2012, 12:20

    schön dynamisch durch die richtige Belichtungszeit
    LG Charly
  • Rumtreibär 16. Januar 2012, 7:27

    eine sehr gelungene Momentaufnahme. HG Dieter
  • Streetfotograf 15. Januar 2012, 22:51


    sehr schöner schärfeverlauf
    ein dynamisches bild
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • y-oo-m- 15. Januar 2012, 21:05

    ein street in farbe, das mir mal richtig gut gefällt....schön freigestellt durch die hektik im hintergrund, sowas gelingt nicht oft, gerade bei 1/10 belichtung......sehr gut.....
    gruss aus muc
    y-oo-m

Informationen

Sektion
Ordner Street Pic`s
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 200