Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin dann mal für 'ne Woche weg ...

Bin dann mal für 'ne Woche weg ...

638 12

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Bin dann mal für 'ne Woche weg ...

... zu den Naturfototagen in Waren.
Bis bald!
Die Aufnahme stammt vom vergangenen Herbst - und es ist nur Available light aufgenommen!

Gruß Frank.

Kommentare 12

  • Ulrich Kirschbaum 31. März 2011, 0:26

    Wie klein sich doch die Buche (besser: Büchlein) vor der riesigen Glucke ausnimmt. Gut, dass diese in zwanzig Jahren nicht mehr sieht, was da neben ihr gewachsen ist - sie würde sonst sicher erschrecken.
    mfg Ulrich
  • Hartmut Bethke 30. März 2011, 18:10

    Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Euch.
    Die Glucke sieht fast klinisch rein aus :-) So findet man sie im Wald doch eher nicht. Die Aufnahme ist natürlich perfekt und der Blick in den Wald gefällt mir sehr gut.
    LG Hartmut
  • Manfred Bartels 30. März 2011, 17:39

    Viel Erfolg und ein bißchen Spaß.
    Ich fahre nach Helgoland und setze mich zu den Robben.
    Das Wetter soll gut werden.
    LG Manfred
  • Gerdchen Sch. 30. März 2011, 16:31

    na denn viel Spass und Erfolg in Waren!
    euren Vortrag hätte ich schon gerne gehört
    LG Gerd
  • Jörg Ossenbühl 30. März 2011, 16:24

    wunderbares Foto,
    viel Spass bei den Fototagen und pass auf das die Technik nicht versagt ;-)

    lg jörg
  • Doris Kühle 30. März 2011, 11:47

    Hervorragende Aufnahme in dem Lichtspektrum
    Schönen Urlaub wünsch ich dir
    Lieber Gruß
    Doris
  • Lichtwicht 30. März 2011, 10:48

    Die Glucke, der Wald im HG und das Blattpaar zu Füßen der Glucke - das ist PERFEKT!

    Ein zauberhaftes Licht dazu - und das ganze Werk glänzt in meinen glänzenden Augen.

    Auf so ein Exemplar freu ich mich auch schon! Ich wünsch dir viele tolle Eindrücke und erfolgreiche Tage!
    Lieben Gruß
    Lichtwicht
  • Maria J. 30. März 2011, 10:34

    Gute Reise!
    Wir passen hier derweil
    auf dein hübsches Hühnchen auf ;-)
    Beste Grüsse, Maria
  • Judy 30. März 2011, 10:06

    Mmmmh... so eine hab ich auch gefunden im Herbst... einfach köstlich.... und dein Foto super....
    lg judy
  • Dieter Craasmann 30. März 2011, 9:47

    Das Licht reicht vollkommen aus,
    ein prächtiges Exemplar und nach dem Foto war
    es sicher verschwunden.
    Sehr gut gefällt mir auch das Stück Wald im Hintergrund dazu.
    Ich wünsch Dir ein paar erfolgreiche Tage und viel Spaß.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Burkhard Wysekal 30. März 2011, 9:16

    Frau Krause hat sich mächtig ausgebreitet. Das gab bestimmt ein Festessen. Herrlich so im natürlichen Licht und mit angenehmen Waldfeeling drumrum......:-)).
    Wünsche schöne Tage in Waren.
    LG, Burkhard
  • Uli Esch 30. März 2011, 9:13

    Hui! Da sammelt sich spontan das Wasser im Mund ;-)
    Das Licht ist einfach klasse und bringt die Glucke richtig schön zum glänzen! Der Blick in den Waldhintergrund ist auch sehr verlockend!
    Perfekt!

    LG
    uli