Zurück zur Liste
Bin bei den Schwänen gewesen ...

Bin bei den Schwänen gewesen ...

624 39

el len


Premium (World)

Bin bei den Schwänen gewesen ...

20D - Canon EF 100-400 L IS USM
1/800 - F 6,3 - ISO 100 - 410 mm (KB)

iiiiih, nasse Füße (45)
iiiiih, nasse Füße (45)
el len
Aber grad so ...
Aber grad so ...
el len

Kommentare 39

  • Corinna Leonbacher Fotografie 7. Oktober 2011, 9:49

    Dieser hier arbeitet beruflich als Dirigent, kann das sein?
  • el len 3. April 2005, 17:46

    @ Markus ... ja genau so !!!! Danke!
    @ Wolfgang, danke Dir!
    @ Dario, vielen Dank!
    lg ellen
  • Dario Zeller 3. April 2005, 11:44

    Was für ein toller Schnappschuss, saubere Arbeit. :)
    Gruss, Dario
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. April 2005, 21:53

    eine tolle Pose...super erwischt!!
    Gruss Wolfgang
  • el len 2. April 2005, 19:23

    @ Manfred, vielen Dank!
    @ Klaus ;-)))
    @ Hans .. nich? Also ich empfand das auch nicht so einfach, die richtig zu erwischen! Danke Dir!
    @ Michael ... Chor? .. ich muss wohl doch noch mal hin ;-))) Danke Dir!
    lg ellen
  • MI M 2. April 2005, 14:53

    Hi ellen,

    hat was von einem Dirigenten...gab's auch einen Schwanenchor?
    Bild ist wieder bestens...wie immer bei dir (c;

    LG
    MIM
  • Belfo 2. April 2005, 11:37

    Klasse

    ... aber das ist jetzt sicher kein Anfängervogel mehr :-)

    Gruß Hans
  • Klaus F. 2. April 2005, 11:05

    Spitzenfoto!

    Mein Pro hast Du für diesen Tanz!

    LG
    Klaus
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. April 2005, 10:50

    wow das gefällt mir sehr gut und die zeichnung der Federn exzellent. Die Schärfe passt und die Bewegungsunschärfe am Flügelende gibt dem Bild Leben.
    Hut ab und die geduld muss ja mal belohnt werden. ;o)
    Lieben Gruß
    Manfred
  • el len 2. April 2005, 9:48

    @ Thomas, ich sag jetzt nicht, wie oft ich dort gewesen bin ... aber es haut was entspannendes, den Schwänen beim Schwimmen zu zusehen .. *gähn* .... ;-)))
    @ Susanne, vielen Dank - und ich dachte auch mal, was gibt es da noch ... es gibt immer was ;-))))
    lg ellen
  • Susanne I. 2. April 2005, 9:23

    Ellen und Wasservögel.....;-)....ja, ja...solange bis das Korn wächset.....*g*
    aber diese Foto ist wirklich wieder sehr gelungen, wie schon geschrieben, er dirgiert irgendwas...Dich, die Fotografen oder eben nur sich selber...
    wirklich toll geworden......da hast Du aber gut vorgelegt...wie soll ich da das ultimative Enten/Schwanen/Möwenfoto noch machen...?..;-)))
    ich glaube Du hast jetzt schon alle optimalen Moment abfotografierte.....
    lg Susanne
  • Thomas Th. 2. April 2005, 8:56

    supergut - auf sowas bin ich schon lange aus!
    Gepardenportrait - reload
    Gepardenportrait - reload
    Thomas Th.

    LG Thomas
  • el len 2. April 2005, 8:36

    @ Jürgen, jetzt ja ,-)) Danke!
    @ Nana-Ellen, das ist ja klasse - danke - und ruhig weiter üben, es macht nämlich auchrichtig Spaß!
    @ Kornelia, danke Dir!
    @ Marc, der dirigiert nicht mich, sondern die anderen ... die hat das aber auch nicht interessiert ;-)) Ebenfalls ein schönes WE
    lg ellen
  • KONNIs digitale Fotokiste 2. April 2005, 1:49

    gefällt mir supergut, sieht richtig toll aus, wie er da so dirigiert :-)
    lg kornelia
  • † Nana Ellen 2. April 2005, 1:46

    Mein lieber Schwan ! Den hast Du aber wirklich toll erwischt. Mein Traum mal so ein tolles Bild zu schiessen, aber ich übe fleissig. Sonnige Grüsse aus GC Nana-Ellen
    PS Dein Foto ist im Favouritenordner gelandet,