2.069 78

Timo T.


kostenloses Benutzerkonto, ternpilzsuppe

bin auf tour...

...und auch wenn es nicht so aussieht, ich weiss GENAU was ich tue !
*grinst*
bin mit meiner "demolition piano"-tour demnäxt auch in eurer nähe

absolvierte location:

|ballroom|
|ballroom|
Dana |

Kommentare 78

  • me-mao 26. Februar 2006, 19:03

    schade, dass man bilder nicht nochmal vorschlagen kann.
    ich schau mir dies hier immer wieder sehr gerne an!

    quasi ein favoritenfavorit ;)
  • El hombre brujo 20. Februar 2006, 10:15

    :-))))
  • Hilke von Kienle 18. Februar 2006, 11:40

    Sehr knapp, sehr schade...
  • me-mao 18. Februar 2006, 11:37

    sehr schade... komisches voting, das SO ein buld verlieren lässt..
  • Ingrid Sihler 1 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • André Bonn 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • Timo T. 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    @michael resch....
    *grinst*.. hast mich überführt...aber ich denke sowieso nie wirklich viel über meine bild-gestaltung nach, danke für deine hinweise, da kann ich auch prima mit nem contra leben
  • me-mao 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    für mich ein extrahammersupergenialigstes bild!

    freu mich sehr für dich, dass es GANZ sicher gewinnen wird :))

    PROOOOOOOOOOO

    (für mich eh ein FAV)
  • Thomas Nagel 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Ulla Kr. 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Michael Resch 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    Bildidee gefällt mir. Allerdings der Blickwinkel und der Bildaufbau sind nicht gut gewählt. Von einem tieferen Standpunkt aus könnte man noch in den staubigen Raum sehen, auch wenn dieser im Unscharfen liegt. Das würde etwas mehr Athmosphäre vermitteln. Die Hände sind zu arg angeschnitten. Sieht für mich diesmal nicht so aus, als ob du GENAU wußtest was du tust. *grinst* Sieht mir eher danach aus, als ob du ein tolles Motiv entdeckt hättest und vor lauter "Motivgeilheit" (verzeih den Ausdruck) nicht mehr auf die Gestaltung geachtet hättest.
    sorry, contra
  • El hombre brujo 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    contra
  • Manfred - Schmidt 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    contra
  • E.-K. 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Verner Nielsen 18. Februar 2006, 11:23 Voting-Anmerkung

    Super Bildgestaltung!
    Der Crop hätte die abgeschnittene Hand oben auch beinhalten müssen, dann wäre es viel spannender geworden.
    Überschärft.
    -

Informationen

Sektion
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten