Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Heirendt


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Manuela Heirendt 3. August 2008, 22:00

    Hallo Thomas


    da hab ich nicht so drank gedacht wie es wirken könnte , da hab ich einfach drauf los gedrückt aber danke ..

    Das ist sehr nett das du da mich begleiten würdest mit meinen ersten richten :-)

    lg Manuela
  • Thomas Göttfert 3. August 2008, 18:33

    Üben ist doch immer ein guter Vorsatz sich stets zu verbessern.

    Was ich bisher sehe:
    Du misst der Perspektive und Deiner Aufnahmepossition zu wenig Wert bei. Aber genau von dort entstehen Bilder mit Spannung und Leben.
    Überlege bereits, oder versuche es zumindest, bereits vor der Aufnahme, wie Dein Bild aussehen, wirken könnte.

    Aber das kommt nach und nach. Ganz bestimmt. Aller Anfang ist gar nicht so leicht.

    Wenn Du möchtest, begleite ich Dich ein wenig bei Deinen weiteren Übungen.

    lg Thomas :))