Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Bin 1cm lang und 2mm dick...

Baby Stab ...will mal 12cm groß werden....

Kommentare 9

  • wanneka 25. Juni 2008, 21:46

    ganz schön zerbrechlich...na dann wachs malkleiner
  • Anke Barke 18. Juni 2008, 15:06

    Das ist ja ein Zwerglein :-) und alles schon dran. Viel Erfolg beim Großziehen wünscht Dir ANKE
  • V. Munnes 18. Juni 2008, 13:01

    Natur in wertvoller Perfektion !

    vlG----------------aus SCHWERIN--------------------volker-
  • Hammehai 18. Juni 2008, 11:43

    Weißt Du auch,das die noch viel langer werden können ?
    Habe vorgestern mal einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen,war echt interessant.

    LG.Marita
  • Gudrun Hunger 18. Juni 2008, 10:50

    Du hast das kleine tierchen aber schön groß abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Marguerite L. 18. Juni 2008, 8:29

    Eine faszinierende Aufnahme von dem Winzling!
    Grüessli Marguerite
  • Andrea S. Marschner 18. Juni 2008, 6:09

    Oh, das ist ja ein kleines Minibaby. Aber die wächst schon noch, die Kleine (oder der Kleine?). Eine schöne Aufnahme haste von dem Baby gemacht.
    LG! Andrea
  • Petra Sommerlad 18. Juni 2008, 5:28

    Na dann nix wie ran ans Futter. LGPEtra
  • Sonja Haase 18. Juni 2008, 0:24

    Dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Tja,nun heißt es fressen, fressen, fressen.... um die Größe von 12 cm zu erreichen. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz