Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.812 10

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Bimmelbahn,

von Dresden-Radebeul über Moritzburg nach Radeburg.
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 10

  • Stefan Jondral 10. Februar 2002, 13:18

    schöne komposition.
    lg Stefan
  • Arnfried Weber 9. Januar 2002, 22:01

    @ Werner, Heute Nachmittag!
    Den anderen auch Dank für Eure Anmerungen. Freut mich das Euch meine Bimmelbahn gefällt.
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Hans - Jörg Blackstein 9. Januar 2002, 21:00

    Ja, ein Topfoto.
    Eine Augenweide für jeden Eisenbahnfan.
    Gruß Hans
  • Gerda S. 9. Januar 2002, 20:53

    Hallo Arnfried ! Für so ein Foto hab ich mal 3 Stunden an der Strecke gestanden und gewartet,dann kam sie endlich. Heidenostalgielok . Die gemachten Bilder waren sch........:-(((
    Dieses hier ist absolut top. Gruss Gerda
  • Heinz W. 9. Januar 2002, 20:21

    Peter ich genieße das Bild, die Leitung gehört zu Strecke ist doch in Ordnung.

    Wäre aber schön ohne, geht aber nicht.

    Gruß
    H1,
  • Peter Kremer 9. Januar 2002, 20:18

    Hallo Heinz!
    die Leitungen gehören zur Strecke. Du kannst Dich also entspannen und das Bild genießen...
    Gruß, Peter
  • Werner Kast 9. Januar 2002, 20:16

    Spitze, wann hast Du diese Aufnahme gemacht ?
    Gruss Werner
  • Heinz W. 9. Januar 2002, 20:11

    Klasse, kann richtig das dampfen hören.

    Schade das die Leitungen, die Nostalgie nicht vollenden lassen.

    Gruß
    H1,
  • Wolfgang T. 9. Januar 2002, 20:06

    Nostalgie lässt grüßen. Vor der verschneiten Landschaft wirkt es noch mal so gut.
    Gruß Wolfgang
  • Hermann B. 9. Januar 2002, 19:32

    Da ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen, die selbst einem Nicht-Eisenbahnfan uneingeschränkt gefällt!
    Erinnert mich an eine Aufnahme, die ich im Winter auf Rügen vom "Rasenden Roland" gemacht habe, muss mal suchen...
    Gruß
    Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz