Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Georgi


Basic Mitglied, Oberbayern

** Bim ** Bam **

Gestern hatten wir bei einer Führung durch unsere Gemeindekirche auch die Möglichkeit zu den Glocken im Kirchturm aufzusteigen.
Es ist wirklich interessant mal das zu sehen, was einen am Sonntag früh aufweckt (falls man das Fenster offen hat).

Kommentare 8

  • Sy der Fotohai 17. Mai 2014, 12:57

    Grandioses Geklöppel, gut am Wendepunkt (Scheitel) erwischt. SW mit Sepia passt perfekt.

    LG Ekki
  • URH Knippser 13. Mai 2014, 21:46

    Hi Wolfgang
    Sieht beindruckend aus, wie schon gesagt vor allem in s/w.
    Wir haben ja mit de Schule auch mal den Pallinger Turm besichtigt, weiß aber leider nicht mehr wie der aus sah(((-:
    Wie "Charly" ssagte haben auch wir den noch mal versucht selber zu besichtigen, weiß aber nicht mehr wie weit wier kamen.....

    Super Bild Sepp
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:29

    Guter Bildaufbau, fein die Tonung dazu.LG Tina
  • HollyGolightly66 11. Mai 2014, 21:12

    Ich liebe Kirchenglocken! .......auch wenn sie ganz laut bimmeln! ;-)
    Sehr gelungenes Bild!
    Ich freu mich auch schon auf Samstag! ;-)
    LG Annette
  • ruubin 11. Mai 2014, 20:51

    Ausschnitt und Perspektive finde ich total spannend, herrlich unorthodox!
    Der clou aber ist die ganz fantastische Tonung, der man ansieht dass du sie optimal auf das Bild abgestimmt hast.
    Mit liebem Gruss
    von deim Spezi
    robert
  • Charly Winkler 11. Mai 2014, 20:11

    bei uns war das Früher- Spielplatz -:))
    wir sind oft bis an das Kreuz hoch....
    bei so Bildern- kommen Erinnerungen -:))
    Heutzutage muss man ja alles absperren - usw. -:))

    LG- charly
  • Pixelzwerg 11. Mai 2014, 19:15

    Eine tolle Dokumentation von dir, der Bildschnitt spricht mich sehr an und s/w passt hervorragend zu dieser wohl eher "farblosen" Umgebung .

    VG Brigitte
  • ripperl 11. Mai 2014, 18:57

    Eine tolle Aufnahme, Wolfgang! Tonung und Schnitt finde ich ganz hervorragend!
    Hörst du heute schon wieder etwas? ;-))
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 2014
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600