Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Billy von der Niddamühle

Billy von der Niddamühle

391 3

Manuela Treulieb


Free Mitglied, Gründau

Billy von der Niddamühle

Billy in der Wäsche 2009
Hat man sowas schon gesehen? Das ist ein 20kg-Hund!

Kommentare 3

  • Siglinde Melzer 11. Oktober 2009, 12:30

    Hallo, scheint sich wohl zu fühlen. Er sieht fast so aus wie mein Henry, meiner ist ein Magyar Vizsla und wiegt 27 kg, ist im August ein Jahr alt geworden.
    Viel Spaß noch mit den Hunden.
    Grüße
    Siglinde
  • Belfigora 30. September 2009, 11:49

    Das kenn ich, mein Rottweiler hat sich bis fast ins Erwachsenenalter in so einen Korb gequetscht und lag da in Embryonalstellung da drin, zum Schießen! :-) LG Karin
  • Wellinchen 29. September 2009, 20:11

    Er wollte dir doch nur beim wäsche sortieren helfen :)
    süsses foto
    Lg Wellinchen