Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Kommentare 11

  • Sylvie Meier 19. Februar 2013, 19:26

    Jö, Billy ist ja schon so gross geworden, ein ganz toller Hund, der sich im Schnee sichtlich wohl fühlt.
    LG Sylvie
  • Marianne Th 11. Februar 2013, 17:13

    Gut belichtet hast du, der Schnee ist wirklich weiß und der Hund ist wirklich schwarz.....was nicht selbstverständlich ist.
    Und ein schöner Hund ist er ,der Billy.
    Ich hoffe, er frißt die Rinde nicht, sie könnte giftig sein !!!
    LG marianne th
  • Reinhold Müller 6. Februar 2013, 9:47

    Ein schönes "Schwarz-Weiss"-Foto.
    LG Reinhold
  • Corinna Lichtenberg 5. Februar 2013, 0:45

    W ie schön er ist!!
    LG Corinna
  • Charly08 4. Februar 2013, 23:13

    Eine wunderschöne Aufnahme, er
    scheint den Schnee auch zu mögen.
    Charly hat den Schnee sehr geliebt,
    er fehlt mir. LG Gudrun
  • Meckys Tierbetreuung 4. Februar 2013, 19:52

    Oh sie ist aber groß geworden u soooo hüpsch.
    VLG Mecky
  • Josef Kainz 4. Februar 2013, 19:21

    Eine gut gezeigte Aufnahme
    vg josef
  • Gaby Appel 4. Februar 2013, 19:00

    Man sieht wie stolz er ist, auf sich aber auch auf seine Beute ;-)! Du hast ihn sehr schön getroffen!
    LG Gaby
  • Marlis E. 4. Februar 2013, 18:18

    Ein traumhaft schöner Hund ist das, solch ein feines, glänzendes Fell, ein wirklich herrliches Tier! Und die Freude über das Spiel mit dem Holz steht ihm in's Gesicht geschrieben! Er ist stolz, wurde bestimmt gelobt!
    LG Marlis
  • Angelika Ober. 4. Februar 2013, 17:40

    da schaut er aber sehr kritisch ! So umgefähr : Mein Holz !!!!!!
    Ein wunderschöner Hund ist er geworden !
    Bringst Du super rüber !
    Alles liebe Angelika
  • Ingrid Sihler 4. Februar 2013, 17:07

    Eine so wunderschöne Aufnahme, er macht sich natür-
    lich klasse im Schnee und sieht so richtig zufrieden aus

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Haustiere
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.7 mm
ISO 125