Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christel Prause


Free Mitglied

billions & billions

fogis? haben da schon gesessen... will ja nicht behaupten, dass es sich dabei um einen Rhaben handeln tut...

[ Mein 1ter Eindruck vom Grand Canyon. Before overlooking...*gg* ]

ähm... weil ich nicht wusste, wo ich es hinpacken sollte (ausser latürnich gar nicht einstellen), hab ich das Foto unter "Ästhetik der Sichtbarkeit" eingestellt... passt doch, oder? Irgendwie ist es doch ästhetisch buntig...

Kommentare 5

  • co volo 2 14. August 2008, 10:59

    Ja,ein echter Rhabe :+) und.........................es ist Montag -da gibt es kein Hähnchen vom Grill bei uns (Ruhetag) also muss der Rhabe auf Chefsalat zurückgreifen -gerettet :-)
    LG f.v
  • Christel Prause 10. August 2008, 1:26

    Meine liebe Heide. Danke für diesen Hinweis! Ich kam schon ins grübeln, was mich so wahnsinníg jung aussehen lässt. Fastfood! Gerade heute habe ich wieder bei McDoof gespeist. Macht mich bestimmt 5 Jahre jünger!
  • Heide M.H. 8. August 2008, 11:37

    Ja, passt - ich hoffe, Du hast in den Canyons noch Anderes gesehen, lt. Profilbild hast Du Dich beim Essen dieser meisterhaften Fastfood wieder verjüngt? ;-)) lg Heide
  • Piet M. 7. August 2008, 8:38

    Die Flagge von Dirk könnte man spiegeln und hier einmontieren, ohne dass es jemand merkt *g*

    Feiner Bildaufbau und der Himmel als HG kommt gut :-)

    Gruß,
    Piet

  • Dirk The Beaver 7. August 2008, 7:16

    Pähhh... - Ami-Kacke! :-)