Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmin Fhangolden


Free Mitglied, Braunau

Billiges Massenprodukt vom IKEA - 3

Gedacht - getan. Und hier sind nun die Resultate...

Kommentare 3

  • Chris Kaut 28. Juli 2001, 10:00

    Hallo Jasmin

    ich schließe mich der Meinung an, dass die 3 IKEA-Fotos eine Serie bilden sollten. Mir gefallen solche Farbtöne als Spiel mit den Farben und wenn man das Ding nicht gleich erkennt..

    Gruß Chris
  • Thomas Bohlmann 28. Juli 2001, 2:53

    Also die Fotos für sich können mich nicht so unbedingt begeistern, die 3 als Serie finde ich allerdings wirklich absolut gelungen ! Die müsste man nebeneinander sehen, ich hoffe mal es kommt raus was ich sagen will ? :)
  • Günter Schneider 22. Juli 2001, 0:33

    das erste fand ich noch am besten.
    (soll nicht heißen, daß die anderen schlecht sind, aber....siehe oben)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz