Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.M.1971


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Eddywind 4. September 2007, 20:18

    eine tolle perspektive, und super schärfe....
    Lg Nicole
  • MeineSichtweise 1. September 2007, 18:22

    das blau irritiert mich, wahrscheinlich weil mein auge grün erwartet. mich würde die aufnahme in s/w interessieren.

    der schärfeverlauf ist klasse, auch ausschnitt und anordnung der ques und der kugel gefallen mir, den hintergrund empfinde ich nicht als störend.
    das kippen finde ich nicht schlecht, aber auch hier spielt mir mein auge (gehirn) wieder einen streich. ich warte förmlich drauf, dass alles nach links rollt ... ;)
  • Katrin Simon 1. September 2007, 18:16

    Schöne Idee!
    Mir gefällt der Schärfeverlauf!
    Gruß Katrin
  • Willi Thiel 31. August 2007, 22:08

    schräg
    aber die schärfe/unschärfe bringts
    blauer billardtisch sieht man auch nicht alle tage
    schönes wochenende
    gruß willi
  • LN-1895 31. August 2007, 18:03

    Coole Idee und schöne Kippung. Allerdings finde ich den Hintergrund abseits vom blau nicht so schön. Der Schärfeverlauf ist aber hingegen wirklich toll.

    Gruß!

  • Anne Rudolph 31. August 2007, 18:03

    Der Schärfeverlauf sieht super aus. Schreib mir doch mal wenn Du Zeit hast die Aufnahmedaten
    Danke
    und lg anne