Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
722 5

mJax


Free Mitglied, Longyearbyen

Billefjorden

Adolfbukta, Nordenskiöldbreen Gletscherfront

Kommentare 5

  • alessio mazzini 21. April 2010, 19:34

    Blue chills!!!
    Very Good Shot!!!
    Ciao
  • mJax 21. April 2010, 19:33

    Es dürfte bald anfangen zu tauen, seit Anfang der Woche geht die Sonne gar nicht mehr unter, dementsprechend ist der Schnee der Sonne jetzt ununterbrochen ausgesetzt. Hier und da gibt es schon ein paar blanke Stellen. Die Fjorde sind aber noch zugefroren - sobald die eisfrei sind denke ich kann man sagen der Sommer kommt :)
    Danke für die netten Kommentare!
  • Annette He 21. April 2010, 18:29

    Absolut herrlich. Während die Meisten sagen, sie können keinen Schnee mehr sehen, kann ich gar nicht genug davon bekommen. Wann taut es denn bei Euch? Der Sommer ist kein wirklicher Sommer, oder?

    Begeisterte Grüße,
    Annette
  • Q.61 21. April 2010, 17:44

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Schön in den Farben und dem Bildaufbau.
    Schöne Stimmung. Klasse präsentiert.

    schöne Grüße Q.
  • Arnold. Meyer 21. April 2010, 17:44

    Absolute Entfernung wird deutlich. Der sehr schöne Himmel untersützt dabei.
    vg Arnold