Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jailreb


Basic Mitglied, Nordeifel

Kommentare 4

  • Jailreb 7. September 2013, 6:10

    es ist ein abfotografiertes Gemälde bei mir im WZ
  • Isabel Kobus 4. September 2013, 8:37

    Ich kenne Bob Ross nicht, aber ich finde es schön (davon abgesehen, dass es kippt). Sieht wirklich eher wie ein Gemälde als wie ein Foto aus.
  • Rainer Pastari 1. September 2013, 21:09

    zur BEA: stimmt. Ich mag seinen Stil und seine Art.
    Der Rest ist besprochen ;-) - sieht aber sehr gut aus.
    Grüsse Rainer
  • Jailreb 1. September 2013, 20:20

    mein fehler Sorry!

Informationen

Sektion
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400