Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

duografie


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 7

  • hbs 14. Juni 2008, 14:54

    Die Serie hat unbestritten was ... keine Frage ... aber während 2 und 3 etwas zu knapp beschnitten sind, ist mir hier zu viel Platz drumherum ... etwas beidseitig beschneiden ... dann kann man auch länger hinsehen :-)
  • D3signZ Graphics 14. Juni 2008, 13:43

    Ist es Absicht das es so überstrahlt ist oder ein versehen ? =)
    Vg
    Daniel
  • Dock11 14. Juni 2008, 13:39

    Ein Eiertanz. Quasi genau mein Ding. Anders aber gut. Auf die Löwenzahnknipser-Kommentare bin ich besonders gespannt.

    Dock
  • SisX 14. Juni 2008, 12:27

    eine geisterhafte Erscheinung..
    irgendwie unwirklich...
    verwirrt und fasziniert mich irgendwie
  • Susanne Jeroma 14. Juni 2008, 9:38

    ja, es verwirrt etwas das sehzentrum, aber ich finde es klasse! hat was von kunst!
    vlg Audrey
  • wico 14. Juni 2008, 8:27

    durchaus interessant aber auch sehr eigen in der Komposition und der Farbgestaltung. Und das Auge des Betrachters kann wirklich nicht all zu lange auf dem Bild ruhen......Absicht?????
  • BelindaTh. 14. Juni 2008, 0:51

    boah... das schmerzt in den augen... ich kann es gar nicht anschauen.. hilfe!!!