Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Billa

aus meiner serie einkaufswagen, aus der ich schon einmal ein bild hier veröffentlicht habe ("in reih und glied"
http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=24625&extra=mypics

Kommentare 6

  • Siegfried Kramer 30. November 2003, 18:38

    Klasse gemacht. Sehr gute Bildaufteilung. Gruß von Siegfried.
  • Wolfgang T. 15. November 2001, 16:26

    Ich sehe, du magst Linkskurven.:-)
    Auch das Bild ist vom Aufbau her sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Harald Happekotte 23. September 2001, 21:33

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist gut und die Farben gefallen mir.

    Gruß Harald
  • Roland Schiefer 7. September 2001, 21:02

    Diese Billas gefallen mir noch besser. Aber meine Meinung kennst Du ja schon. Diese Bilder müssen kallen, dass wenn sie wirken sollen. Versuchs einfach mal.
    Gruß Roland
  • Wolfgang (alias Lazyman) 24. August 2001, 19:54

    ja!, hat was

    Gruß Wolfgang
  • Christian Brünig 24. August 2001, 19:31

    Sequenzen machen sich immer gut, und mit einer Digitalen ist die Schärfentiefe dafür auch geeignet, Ganz sachte Linksneigung im Bild. Das Abschneiden der Wagen im Hintergrund war vermutlich tierisch schwer - und ist vermutlich gegenüber anderen Schnittvarianten schon optimiert. Die wenige roten Elemente rechts oben waren unvermeidbar, Ist es in der Nähe? Kann man die Wagen noch etwas dekorativer platzieren? Das mögen die Beschäftigten am liebsten am langen Samstag kurz vor Weihnachten;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz