Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Bill Wyman's Rhythm Kings ~  ~ 3 ~ ~ Frank Mead & Nick Pain ~

~ Bill Wyman's Rhythm Kings ~ ~ 3 ~ ~ Frank Mead & Nick Pain ~

783 14

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

~ Bill Wyman's Rhythm Kings ~ ~ 3 ~ ~ Frank Mead & Nick Pain ~

~~~~~~~~~~

~ Bill Wyman's Rhythm Kings ~  ~ 3 ~ ~ Frank Mead & Nick Pain ~
~ Bill Wyman's Rhythm Kings ~ ~ 3 ~ ~ Frank Mead & Nick Pain ~
Ludwig F. Ellner
~ Bill Wyman's Rhythm Kings ~  ~ 3 ~ ~ Frank Mead & Nick Pain ~
~ Bill Wyman's Rhythm Kings ~ ~ 3 ~ ~ Frank Mead & Nick Pain ~
Ludwig F. Ellner


29.LAHNSTEINER BLUES FESTIVAL

Am Samstag den 26.09.2009 war es mal wieder soweit,das alljährliche Bluesfestival mit Nationalen und Internationalen Musikern hat mich wieder einmal total beglückt.

Der Hauptact war Bill Wyman & The Rhytm Kings, der ehemalige Rolling Stone hatte hochkarätige Musiker um sich versammelt und klasse Mukik zwischen Blues,Rock und Soul präsentiert, Wyman selbst war war gegenüber zu seinen vitalen Mitspielern eher zurückhaltend und hat geruhsam seine Bassgitarre gezupft.

Ich zeige also zuerst diese Gruppe mit verschiedenen Fotos präsentieren und werde in den nächsten Tagen auch die Fotos der Vorgruppen zeigen, welche nicht weniger interessant sein werden.

Heute seht Ihr die beiden Bläser der Gruppe.....Nick Payn & Frank Meat..... Die beiden haben sich die Seele aus dem Leib gespielt, das war Action pur.

Folgendes kommt noch.............Blues Rockabilly Roots Blues Rock.........

Live on Stage
| Bill Wyman & The Rhythm Kings | Georg Schroeter | Inga Rumpf | Lahnsteiner Blues All Stars | Manfred Häder | Martin Röttger |
| Mike Sanchez & The Portions | Oli Brown & Band | Steave Baker| Abi Wallenstein |
~~~~~~~~~~

Musik

Bill Wyman's Rhythm Kings - Stuff

http://www.youtube.com/watch?v=S03PhWFhluc&feature=related

~ Bill Wyman & The Rhytm Kings ~  ~ 2 ~ ~ Beverly Skeete ~
~ Bill Wyman & The Rhytm Kings ~ ~ 2 ~ ~ Beverly Skeete ~
Ludwig F. Ellner
Bill Wyman's Rhythm Kings ~ 1 ~
Bill Wyman's Rhythm Kings ~ 1 ~
Ludwig F. Ellner


105 mm f 2,8 1/100 iso 1000

Kommentare 14

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Oktober 2009, 7:58

    schöne Fotografien
    LG Frank
  • Ludwig F. Ellner 1. Oktober 2009, 19:04


    @ jodi

    habe wegen der größe gerade nachgesehen und muß mich sehr wundern, das ursprüngliche raw-format hatte 15 mb, dann 400 kb in der farbversion, nach der umwandlung von farbe nach sw ca 300 kb, ist mir unerklärlich ???

    lg ludwig
  • Christel Kessler 1. Oktober 2009, 10:32

    in s/w gefällt es mir am besten, toller Schnitt und super Serie.
    lg christel
  • JoJo D. 30. September 2009, 23:55

    @Ludwig: das Problem habe ich neuerdings auch, seltsam... Habe manchmal den Eindruck, dass die FC trotz passender Größe nochmals komprimiert....

    Hier allerdings hat das Foto auch nur 65 von 400 möglichen KB. Vielleicht liegt's daran??

    Gruß
    JoJo

    PS: Deine Fotomail beantworte ich morgen ;)
  • Roswitha G. 30. September 2009, 19:28

    In schwarz/weiss finde ich diese Aufnahme klasse.
    Die Qualität ist auch gut.

    Gruß Roswitha
  • Eckhard Pech 30. September 2009, 12:51

    Das Tönungsfoto war schon gut....das hier ist besser !
    Schärfe ? Habe ich beim ersten Foto kommentiert und bleibe dabei ! Außerdem.....finde sie ausreichend gut !
    Grüße !
  • Claudio Micheli 30. September 2009, 12:13

    ...anche in B/N è molto incisiva.
    bella serie.
    Ciao
  • Ludwig F. Ellner 30. September 2009, 8:00


    @ jodi
    im photoshop waren sie jedenfalls scharf genug und nach deiner ersten kritik habe ich jeweils nochmal nachgeschärft, ich sehe das jetzt so, das es ein gutes foto mit fehlender schärfe ist :-)

    lg ludwig
  • JoJo D. 30. September 2009, 1:05

    Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer, aber ich kann wirklich nicht verstehen warum Du ein absolut unscharfes Foto in drei Varianten einstellst..... sorry.
    Gruß
    JoJo
  • Adele Oliver 29. September 2009, 21:39

    Very dynamic .... a well caught and captured moment!
    cheers, Adele
  • Black Pearl Design 29. September 2009, 20:07

    Bill Wyman ist schon eine echte legende..Klasse Aufnahme in s/w...
    Liebe Grüße Katharina
  • Hartmut Wohlfarth 29. September 2009, 20:04

    Eine klasse szene sehr schön festgehalten, super schön auch die Tonung!
    VG Samson
  • JURAFR 29. September 2009, 17:28

    Sur la série , je choisi le N/B , bravo a ces deux musiciens et a toi
    Amitiés
  • Heidi Bollich 29. September 2009, 16:33

    Sieht in s/w auch absolut stark aus. Eine tolle Serie.
    LG Heidi