Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

BILDUNGSURLAUBER

von 1976-1900 WILHELM-PIECK-UNIVERSITÄT ROSTOCK

Touristen vor der Rostocker Uni (Hauptgebäude)

Kommentare 6

  • Eifelpixel 6. September 2013, 17:18

    Reisen lehr das war schon immer so.
    Guter Titel und ein schönes Haus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Redpicture 5. September 2013, 19:09

    ich weiß immer zu wenig.
  • Vitória Castelo Santos 5. September 2013, 17:18

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Roland Zumbühl 5. September 2013, 13:14

    Ich staune immer mal wieder, wie wir uns gerne bilden lassen und gerne im Bild sind. Ein eigentlicher Nutzen ist aber eher selten daraus zu ziehen. Dennoch freuen wir uns, mehr zu wissen, als zu wissen nötig wäre.
    Gutes Bild, jetzt weiss ich, dass es Touristen gibt, die etwas über die Universität in Rostock wissen wollen.
  • Schrägervogel 5. September 2013, 12:28

    und ich dachte immer, lesen bildet.
    oder machen die urlaub, von der bildung?

    *respect*
  • Esther Margraff 5. September 2013, 10:16

    ja genau so sehen sie aus :O)))
    LG
    esther