Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
915 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Bildungsträume

--->>> scrollen erwünscht --->>>

Das war vielleicht ein Wetterchen am Samstag - herrlich.
Die kleine Welt habe ich ja schon präsentiert, hier das versprochene Panorama.

Der Berg ist wirklich leicht bergig, im Bild ist auch nicht alles perfekt... Aber es war ja nur n Versuch. Mein Schatten stört mich ein wenig. Das Flash hat leider auch ne Naht - da liegts an der Nachbearbeitung im Pano. Aber ich werd mich bessern. Ich finds trotzdem gelungen. Wer meine Kids sucht - die durften sich unter die Sonne stellen... *grins*

Viel Spaß Euch & nen schönen Abend

http://www.informationguide.de/pano/igs_halle.html

Und die kleine Welt:

IGS Halle
IGS Halle
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. Februar 2011, 20:29

    @ Jörg Weizenberg

    Das sind insgesamt 83 Aufnahmen in zwei Höhenreihen bei 12mm.

    Grüssle
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 1. Februar 2011, 19:49

    Sehr gut gelungen! Kannst Du mir sagen, wieviele Aufnahmen bei welcher Brennweite Du gemacht hast. Viele Grüße,
    Jörg
  • -anDREas- 31. Januar 2011, 22:14

    interessant. selbst der Fotograf ist mit drauf.
    vG; Andreas
  • Torsten TBüttner 31. Januar 2011, 20:56

    Schönes Pano und sogar mit blauem Himmel *lach* der Rundblick gefällt mir.
    Ute - du warst noch nie da? Da müssen wir mal ne Stadtführung organisieren:-)
    VG
    Torsten
  • Ute K. 31. Januar 2011, 20:38

    Ich war da noch nie, aber dein Pano macht neugierig, interessante Straßenlage :-)
    Deine beiden Sonnenanbeterinnen hab ich auch gefunden, es scheint der Platz sei riesig, so weit weg wie sie stehen.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 31. Januar 2011, 19:15

    Saubere Arbeit, ich finde den Schatten nicht störend, hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht getrieben.
    Rechts ist wirklich bergig und eine üble verkehrsberuhigte Zone mit haufenweise Huckeln drin.
    Und dort hätte ich beinahe ein Knöllchen gekriegt, weil es Anwohnerparkplätze sind.
    Aber zurück zum Bild, wirklich gut geworden.
    vg Ralph