Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UrbanoS


Basic Mitglied, Stadt, Land, Fluss...

Bildungsfernsehen...

| verlorene Welten |

Kommentare 9

  • BeSd 20. März 2016, 23:28

    genial !
    Gruß
    Bernd
  • UrbanoS 21. Februar 2013, 14:21

    Ich habe rumprobiert, den Blickwinkel so zu ändern, dass die Schräge nicht im Bild ist...aber die beste Bildwirkung war frontal und aus genau dieser Position...da musste ich die Schräge nun mal in Kauf nehmen:-)
  • AnnaCaravela 20. Februar 2013, 21:58

    Fernsehen, das weiß jeder, macht doch dumm.
    Drum mach nen großen Bogen drum.
    Bildung aus Büchern, das ist fein,
    zieh dir "Feuchtgebiete" rein.

    Die Szene auf dem Foto ist toll. Klar, mit der Schräge ja... aber es geht ja eigentlich nicht anders.

    Liebe Grüße
    Anna
  • Tobias S. - Lipzi 13. Februar 2013, 15:20

    Ganz Klasse dein Bild- Gemütlich- Nostalgisch und super ins Bild gesetzt- herrlich der Fernsehabend
  • UrbanoS 12. Februar 2013, 15:46

    @Frank911 Ich habe da meine Zweifel :-)
  • Frank911 12. Februar 2013, 15:38

    Herrlich gesehen und eingefangen.

    Ob der Fernseher wohl noch geht?

    Grüße
  • Kai Droessiger 11. Februar 2013, 20:36

    Sieht sehr einladend aus :-)
    Schade, die Schräge stört ein bisschen die Szene.
    Übrigens: könntest mal wieder saugen !
  • Sufri 11. Februar 2013, 17:11

    boar, wie geil! RETROOO!!! :) lg, sus
  • Adson von Melk 11. Februar 2013, 17:05

    sehr gut !

Informationen

Sektion
Ordner Verlorene Welten
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10-20mm f/4-5.6
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200