Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 8

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 8

  • Diana von Bohlen 3. Januar 2014, 23:09

    herrlich !

    ich glaub er mag Commics ! :))
  • Carmeta 27. Dezember 2013, 10:53

    Parece que está leyendo, muy buena captura.
    saludos
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2013, 8:22

    @utico: ich bin schon froh, wenn ich halbwegs brauchbar meine Kamera bedienen kann ... inhaltliche Ausführungen und Interpetationsvarianten überschreiten meinen Intelligenzhorizont, wahrscheinlich kann ich deshalb auf dem Affenlevel ganz gut mithalten, aber auch nicht mehr :-)
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 27. Dezember 2013, 6:02

    ???

    Ich, sowie auch Wolfgang sind beide auf Deine AM eingegangen. Es ist aus meiner Sicht eine ganz normale Diskussion. Du vertrittst eine Anschauung und wir tun das wenn wir AM´s hier schreiben. Ich habe unmissverständlich geschrieben, wie ich Deine AM hier respektiere. Verstehe nun die Empörung nicht, die Du nun vom Stapel lässt. Wenn Du dieses Affenbild als eine Provokation an die Umweltsünder siehst (so interpretier ich zumindest deine Kritik), dann soll es so sein. Für manch anderen ist es ein Affenfoto mit Spielzeug oder was auch immer er darin sieht... Ist doch ganz normal, dass jeder etwas anderes aus einem Bild (das nicht spricht und nur eine Momentaufnahme ist) interpretieren kann.
  • ePICS 27. Dezember 2013, 4:26

    Ganz ehrlich utico, das Foto ist ein Foto und nicht unbedingt mehr. Aussagekraft soll es in erster Linie in humorvoller Richtung haben. Du machst hingegen aus einer Mücke einen Elefanten. Ich geh auch tiefer, wenn es Sinn macht, doch dieses Bild ist doch nicht gemacht worden, um eine Diskussion über Mülltrennung anzuzetteln. Dennoch respektiere ich jede Art von Anmerkung. Wie schon Editor´s Choice schreibt:
    "Ein Bild ist nur dann gut, wenn sich andere darüber streiten können." :)
  • Wolfgang Weninger 26. Dezember 2013, 19:38

    Wir sind hier nicht, um die Weltprobleme zu lösen, aber Fotos von Affen zu erstellen und zu beurteilen ist etwas ganz anderes u.a. das passt hier
    Servus, Wolfgang
  • Monika Hauser 26. Dezember 2013, 7:22

    Gut gesehen und erwischt!
    Grüsse monika
  • ePICS 26. Dezember 2013, 7:11

    Ich wars nicht *duck und schnell weg*

    Ich geb dir Recht. Zoohaltung ist sowieso ein leidiges Thema.... Ob sie in freier Wildbahn noch lange leben werden, ist das andere Thema...