378 6

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Christoph Sommer 13. Februar 2005, 15:16

    Hallo Marion,
    Stacheldraht hin oder her, ein sehr gelungenes Foto. Für mich das Stärkste Deiner interessanten Bilderstörungen.
    v.g. c.
  • Jörg Schönthaler 12. Februar 2005, 20:04

    hhhmmm bin mir nicht sicher aber stacheldraht scharf und hg unscharf würde besser kommen .
    sonst sauber .

    jörg
  • Peter KF 12. Februar 2005, 15:31

    Ich meine, lieber marode Industrie hinter Stacheldraht als Menschen. Gut erkannt und auf's Bild gebannt !
    Außerdem finde ich die Kunstflugkondentstreifen links vom Schornstein interessant.
    lg Peter
  • Martina Weise 12. Februar 2005, 15:10

    Ich finde auch, dass der Stacheldraht passt, vor allem, weil er unscharf ist.
    Eine gelungene Serie.

    Gruß, Martina
  • Stefan Jiru 12. Februar 2005, 14:33

    Stacheldraht ist total in Ordnung! Sieht gut aus, das Bild :-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Weninger 12. Februar 2005, 14:28

    der Stacheldraht verstärkt die Tristesse dieses Industriefotos, das reichlich desolat wirkt. Die Raumaufteilung ist dir geglückt
    lg Wolfgang