Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Bildstörung

Spiegelung von Segelmasten im Wasser. Gesehen und fotografiert in Belgien.
Ausrüstung T90 Canon 85-300mm Kodak 100SW

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 25. Oktober 2001, 8:23

    Die knackigen Farben und der Kontrast gefallen mir hier gut in Verbindung in der Abstraktion der Spiegelung.
  • Otmar Eitner 24. Oktober 2001, 19:27

    Ja, ja, diese Wasserspiegelungen!! Ich verfalle diesen flüchtigen Bildern auch immer wieder, wie du weißt. Vielleicht hättest du dich auf einen Ausschnitt konzentrieren sollen? Aber der Titel "Bildstörung" paßt hier hervorragend. Gruß
    Otmar
  • Harald Happekotte 22. Oktober 2001, 19:28

    Tja wenn man länger darauf sieht wir einem schon schwindlig. Als Bildschirmschoner unschlagbar, da arbeitet man lieber;-).


    Gruß Harald
  • Ilse Rüttgers 21. Oktober 2001, 23:15

    Das monochrome Bild kommt gut. Vielleicht ein bisschen zu viel der Bildstörungen!!. Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz