Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GerGro


Pro Mitglied, Sehnde, Nähe Hannover

Bildserie: Mensch und Pferd - 2

Geplant war ein Pferdeshooting.

Daraus wurde ein Regenshooting mit Pferd. Vorwiegend Regen mit ganz kurzen trockenen Phasen, windig und kalt. Es gab aber keinen Ausweichtermin.

Kamera in Folie eingepackt, Regenschirm unter den Arm geklemmt oder in den Hosebund gesteckt. So entstand diese Bildserie unter leider nicht so guten Umständen. Ein paar Bilder sind aber wohl doch ganz brauchbar.

Vielen Dank an das Model Tabea, für die super gute Laune die du trotz der widrigen Umstände ausgestrahlt hast. Es war sicherlich kein Vergnügen bei dem Wetter und ziemlich kalt war dir die ganze Zeit auch noch.

Kommentare 3

  • PIXELIZER 23. November 2013, 0:57

    Gut dass ihr durchgehalten habt. Das hier hat eine tolle Ausstrahlung. Lg Ralf
  • jokofoto 19. Oktober 2013, 19:57

    Tolle Serie! Vielleicht gerade wegen des schlechten Wetters ganz ungewohnte Sichtweisen. Dieses Bild gefällt mir besonders gut, das hat so etwas von 'Uns hält nichts auf!'...
    LG Johannes
  • MIKE 600 19. Oktober 2013, 16:34

    Sehr schön, der direkte Blick in die Kamera von beiden,
    das zerzauste Haar des Pferdes und die Tiefgrauen Wolken im Hintergrund, echt gut.
    Als kleines Manko sehe ich lediglich das abgeschnittene Ohr des Pferdes aber sonst gibt's nichts zu meckern.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz