Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Marschall


Free Mitglied, Wuppertal

Bilderrätsel

Was so aussieht wie ein Zaun, ist in Wirklichkeit der Blick auf das hintere Ende eines Fliegenflügels bei 3000facher Vergößerung unter dem Rasterelektronenmikroskop.

Hier der Ausschnitt in etwas niedrigerer Vergrößerung

Auf den Flügeln einer Fliege ...!
Auf den Flügeln einer Fliege ...!
Peter Marschall
und hier die komplette Fliege:
Die Fliege
Die Fliege
Peter Marschall


Kommentare 3

  • Mike I. W. 26. März 2004, 0:18

    Hmmm, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dies ein Ende eines Fliegenflügels ist. Vergrössert sieht die Welt komplett anders aus.

    Gruss
    Mike
  • day-c-ray 6. Februar 2004, 18:06

    schade- bevor ich raten konnte was es wohl darstellt hab ich schon die beschreibung gelesen *g*
    aber ist trotzdem ziemlich interessant so etwas zu sehen.
    deine antarktisbilder sind übrigens echt spitze.
    ich war vor kurzem auf einem vortrag über die antarktis. er wurde von einer frau gehalten die auch schon beruflich dort gearbeitet hat. es war sehr viel wissenswertes zu erfahren und hat uns auch die augen für diesen kontinent geöffnet.
    diese erfahrung ist bestimmt etwas ganz besonderes- beneidenswert!

    viele grüße,

    Desiree
  • Marko König 1. Februar 2004, 18:39

    Stark!
    Viele Grüße,
    Marko