Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

München now


Free Mitglied, Muenchen

Bilderrätsel München - 48 - gelöst

Wo in München?

Kommentare 9

  • München now 10. März 2013, 18:07

    Ach, da freu ich mich für die Lösung mit Foto! Mit vereinten Kräften werden die Rätsel dann doch (fast) immer gelöst.
    Danke fürs mitmachen!
    VG Ulrike
  • fentriss 9. März 2013, 20:38

    Stimme der Linie 5 zu. Das ist eines von drei Eingangstüren. Diese jeweils zweiflügelig angeordnet. Über diesem Portal steht der Name des Gebäudes.
    gruss richard
  • Linie 5 9. März 2013, 9:08

    Müllersche Volksbad, oder?
    Gruß
  • Werner C. K. 8. März 2013, 18:58

    da muss ich passen hab keine Ahnung wo das ist.

    lg Werner
  • München now 8. März 2013, 17:11

    Jugendstil - jawohl.
    VG Ulrike
  • Gert Rehn 8. März 2013, 16:49

    das Fenster sieht zwar nach Jugendstil aus aber sonst eher Klassizismus denk ich
  • München now 7. März 2013, 20:08

    Danke für den Anfang Gert, danach geht es meist schnell.

    Als nächstes wäre der Stil wichtig.
    Dann gibt es eigentlich nur ein/zwei wirklich prominente Gebäude in München.

    VG Ulrike
  • Gert Rehn 7. März 2013, 19:51

    da steh ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor ;-)
    Bin ich hier Alleinunterhalter?
  • Gert Rehn 6. März 2013, 19:57

    so stehen wir davor
    wie der Ochs vorm neuen Tor ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T9
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.4 mm
ISO 250